Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Forum Welsh-Terrier-Online - Powered by XMB
Forum Welsh-Terrier-Online Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden ]
Gehe zum Ende



Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: nochmals Facebook
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 19-7-2015 um 17:46 Zitieren und beantworten
nochmals Facebook



Bisher habe ich Facebook großteils verweigert - mit der Ausnahme, dass ich ein paar Leute wegen Epilepsie beim Welsh angeschrieben habe.

Was denkt ihr... hätte ich mehr Erfolg, wenn ich das Thema bei Facebook einer breiteren Öffentlichkeit zuführen würde?

Es ist ein heißes Eisen - das ist mir bewusst. Nur - man kann das ja auch so machen, dass KEIN Züchter beschuldigt wird - es hat auch keiner Schuld!
Die Erkrankung scheint so kompliziert zu sein, dass ein Hund, der in der Zucht ist, kerngesund sein kann, ein sehr hohes Alter erreichen kann, aber irgendwann, in der Nachzucht, bricht die Erkrankung durch. Da kann niemand was dafür - aber gemeinsam könnte man etwas erreichen.

Wäre Facebook da hilfreich?

Was meint ihr?
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Karin
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 459
Registriert seit: 26-6-2006
Mitglied ist Offline

Motto: Es geht auch ohne Hund, aber warum sich unnötig quälen?!

[*] Verfasst am: 20-7-2015 um 09:36 Zitieren und beantworten


Ich kann dir da leider nicht raten, weil ich auch nicht bei facebook bin und ich noch nicht mal weiß von welcher Krankheit du hier sprichst. Ich hab halt von Zucht keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass du dich hier immer bemühst, das Forum immer wieder anzusprechen, aber kaum Antwort erhälst. Nur deshalb antworte ich dir hier, obwohl dir das bei deinem Anliegen natürlich nicht weiter hilft.




Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Karin's ICQ status
calimero
Posting Freak
*****


Avatar


Beiträge: 1215
Registriert seit: 26-3-2008
Wohnort: Linz/Österreich
Mitglied ist Offline


[*] Verfasst am: 15-8-2015 um 20:16 Zitieren und beantworten


So, habe nun bei zwei Gruppen eine Anfrage gestellt. Vielleicht kommt man über Facebook doch weiter. Mir geht es weder ums Tratschen, noch Fotos austauschen, sondern rein um Erkrankungen zum Thema zu machen. Wird wohl nicht gerne gesehen werden - aber mehr, als mich nicht in die Gruppe zu nehmen, oder gleich wieder hinauswerfen, geht eh nicht.
Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:


Gehe zum Anfang


Powered by XMB
Entwickelt von Aventure Media & Die XMB Gruppe © 2002-2006


[Abfragen: 18]
[PHP: 73.6% - SQL: 26.4%]