Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Klubsiegerzuchtschau Bensheim
Veit - 6-7-2005 um 19:51

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen, wo genau die KSZ Bensheim am 28.08.05 stattfindet? Ich war da noch nie. Möchte dieses Jahr mal gerne da hin gehen und Welshies und Airedales gucken gehen.
Vielleicht trifft man sich ja auch.

Ach ja, wie sieht es da mit Parkplätzen aus? REise aus BW an, also kann ich nicht so super früh da sein.

Wär nett, wenn sich jemand da auskennt und mir weiterhilft!

Bis dann


Tomy - 11-7-2005 um 06:59

ne genau wegbeschreibung?

im "Der Terrier" ist der genaue ort angegeben, ausgeschildert sowieso und parkplätze ohne ende, ist ja eine art messegelände! hotel gleich nebenan!
hier mal ein link: http://www.kft-online.de/NewFiles/downld/Klubsieger_2005.pdf