Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Für den Tierschutz
Jutta - 5-11-2012 um 16:02

Hallo ihr Lieben

Da bald Weihnachten vor der Türe steht möchte ich mal wieder was für den Tierschutz machen und etwas sammeln. Ich habe dafür Tatü-Ta´s (Taschentüchertaschen) genäht um sie zu verkaufen. Sie sollen 6€ kosten und 2€ davon gehen an den Tierschutz. Ich könnte auch noch Handytaschen aus den Stoffen nähen (dafür brauch ich die Handymaße). Wer auch so noch etwas rumliegen hat (Hunde-/Katzenzubehör, Decken ect.) was er nicht mehr braucht, kann es mir gerne schicken.




http://up.picr.de/12403676fw.jpg

http://up.picr.de/12403678kr.jpg

http://up.picr.de/12403679pb.jpg

http://up.picr.de/12403680ln.jpg

http://up.picr.de/12403681qu.jpg

http://up.picr.de/12403682co.jpg

http://up.picr.de/12403683pp.jpg

http://up.picr.de/12403684ps.jpg

http://up.picr.de/12403685qk.jpg


Jutta - 5-11-2012 um 16:02

zu hülfeeeeeeeeeeee

sorry tomy, kannst du die bilder noch kleiner machen?


karolin - 5-11-2012 um 20:14

Hallo Jutta, geht sowas auch fuer babyfeuchttuecher????


Jutta - 5-11-2012 um 23:22

dann müßte man das innenfutter evtl. mit wasserdichtem stoff machen. allerdings trocknen so tücher doch aus wenn sie nicht luftdicht verschlossen sind. oder?


karolin - 6-11-2012 um 08:39

Hmmmm na ich dachte so als aussenhuelle... Quasi das man die tuecher in der Verpackung reinmacht und die dadurch huebscher aussehen ;-)) war aber nur sone Idee.. Ich Merk grad selbst das das nich so geht wie ich dachte... Denn die tuecher wuerden wohl jedes mal beim rausziehen den Stoff einsauen.... Schadeeee


Jutta - 6-11-2012 um 09:35

och einsauen würde ich es nicht nennen, er wird ja höchstens etwas feucht. und der stoff ist ja waschbar.


meerhexe44 - 6-11-2012 um 17:24

Ich habe von Bonnie noch ein Geschirr mit Leine und noch ein paar andere Halsbänder, Flexi 8m und ein Katzengeschirr mit Leine, soll ich das schicken, oder reicht es, wenn ich die Sachen zum Rheinlandtreffen mitbringe?

Was ich schön fände, wären solche Behälter für die Hundebeutel, wenn ich die Rolle in der Tasche habe, wickeln die sich immer ab und der Plastikbehälter ist mir zu "steif" und zu sperrig für die Manteltasche.


Jutta - 6-11-2012 um 19:38

angelika es reicht wenn du es zum treffen mitbringst.
es gibt leute die kotbeutel reinmachen. sie falten die beutel und legen sie rein.