Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Wieviel Freiheit braucht ein Hund?
Mareike - 23-5-2014 um 11:29

Ein sicherlich lesenswerter Artikel!

http://www.hundeerziehung-online.com/wie-viel-freiheit-braucht-ein-hund/


mkasl - 29-5-2014 um 10:51

ein aufschlußreicher Bericht.Mir war da einiges neu.Z.B. - im Garten.Wenn ich arbeite darf er dort fast alles machen was er will.Schnüffeln und wieder schnüffeln nach Wühlmäusen usw.
Er rast schon mal auf einer Wiese wie ein Zirkuspferd um mich herum. Aber meistens bleib er auch ohne Leine in unmittelbarer Nähe zu mir.Grundsätzlich büchst er nicht aus.