Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Archie
Wendy - 26-4-2015 um 10:23

Liebe Geschwister,
mein kleiner Bruder Archie ist immer noch bei uns,ich finde das toll einen so liebevollen Spielgefährten zu haben. Er geht auch mit uns spazieren läuft frei und kommt auf Zuruf wie eine Rakete,das klappt besser als bei mir.Mein Frauchen ist dann angesäuert,wenn ich es spannender finde meinen Kopf in Mäuselöcher zu stecken als ihrem Ruf zu folgen. Es wär schön,wenn der Kleine bei uns bleiben könnte.Geht aber leider nicht.
Ich grüsse euch alle herzlich seid brav
Eure Wendy.-