Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Das wäre was für Yego
mkasl - 9-6-2014 um 11:48
Ob das mit unserem Welshi gut ginge - glaube nicht.
Cookie - 9-6-2014 um 12:54
Mit Terri eher auch nicht! Er jagt Katzen, (wenn sie vor ihm weglaufen) aber hat auch Sch... vor ihnen.
Aber das Foto ist herrlich, so friedlich...
mkasl - 9-6-2014 um 14:50
Wenn sie vor Ihm weglaufen ? - das interessiert Yego nicht - Katzen werden gejagt - und wenn sie sitzen bleiben besonders gerne. Dabei habe ich ihn
immer verwarnt.Nie gehetzt-aber das steckt wohl drin . Er ist aber bis jetzt nie über die Strasse hinterher gelaufen.Nur bis Bordsteinkante. Wenn ich
dann streng >steh < rufe egal in welcher Situation - klappt das aufs Wort.Bei seinem Vorgänger hat dieser unbedingte Befehl schon sein Leben
gerettet.Aber auch > kehrt< in solcher Situation macht er ebenfalls super. Auf solche Übungen lege ich grossen Wert - auch an der Leine vor
jedem verlassen des Fußweges.Das führt jetzt dazu,dass er selber stehen bleibt und mich verwundert anschaut,wenn ich nichts sage .OK er wartet dann
auf die Belohnung.
Bei anderen Sachen drücke ich dann schon mal ein Auge zu - ist eben ein Terrier.._<>
VG
Karin - 10-6-2014 um 08:44
Bei uns leben Airedale Hündin Patzy, Welshi Pico und Lola, die Cheffin und Katzenprinzessin vom Rudel :-))
Pico schläft nicht gerne alleine und mit einem Kätzchen lässt es sich wunderbar schmusen.
Ich liebe es, wenn die beiden zusammen liegen und die Zeit miteinander genießen und fotografiere sie immer wieder gerne zusammen.

Mel - 10-6-2014 um 09:07
Wie entspannt Hund und Katze zusammen liegen können. Ich finde das einfach toll!
mkasl - 10-6-2014 um 09:52
Sicher alles eine Frage der Gewohnheit. Nicht immer Hund und Katze - Feind.Ich denke mal , unser Yego würde auch mit der Katze nur spielen wollen.Aber
das erkläre mal einer fremden,mißtrauischen K .
Karin - 10-6-2014 um 12:09
Wenn mans richtig gemütlich haben will, dann nimmt sich Welshi sein Kätzchen und benutzt es als Kissen :-)))

Bei uns werden fremde Katzen allerdings auch von beiden Hunden vom Grundstück verjagt!!
mkasl - 10-6-2014 um 12:32
Ich find es super
Mareike - 11-6-2014 um 20:43
Ich glaube mit Terrier-Katzen-Fotos kann Isa auch dienen.. :-)
Metis - 11-6-2014 um 21:18
Mareike, wie war:

Karin - 11-6-2014 um 21:35
Isa, das letzte Foto ist sooo süß!!
Karin - 15-6-2014 um 13:38
Bei uns wird immer zuerst unsere Katze gefüttert. Patzy und Pico schauen ihr bei fressen zu und hoffen, dass Lola ihnen was übrig lässt :-))))

mkasl - 15-6-2014 um 14:40
Patzy und Pico sind dann aber bestimmt nicht so verfressen wie unser Yego. Der würde nicht zusehen. Obwohl er auch nur beginnt,wenn Frauchen > mach
fresschen < sagt
Metis - 15-6-2014 um 20:22
Oh, Karin, einfach wunderbares Foto. Wir haben ja leider seit Mai 2013 keine Kater mehr. Meinen liebsten Pollux musste ich nach 3 Jahren schwerer,
aber mit Würde getragener Krankheit, mit 19 Jahren einschläfern lassen müssen. Aber meine Hunde waren Sonnabend wieder für einen Tag in der
Hundehurta. Meine Beiden sind die einzigen Hunde, die dort mit den hauseigenen Katzen das Schlafzimmer nutzen dürfen. Also immer noch katzenfreundlich
meine Bande.
Karin - 15-6-2014 um 22:13
Isa, Patzy und Pico lieben die Katze, die bald 20 Jahre alt wird. Sie wird von den Hunden gut bewacht. Wenn sie mal aufs Grundstück geht, dann läuft
Patzy auf Schritt und Tritt hinter ihr her und passt auf, dass ihr nichts passiert. Nach ganz kurzer zeit schiebt sie dann aber Lola wieder vor sich
her ins Haus. Das ist Patzy lieber, wenn die Katze drinnen ist.