Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Namensschilder beim Treffen
Cookie - 1-10-2011 um 09:00

Die Schilder waren ein Erfolg, finde ich. Es sind nur 6 Stück
übriggeblieben. Sie wurden auch von Nicht-Forums-Mitgliedern angesteckt. Sie waren eine sehr gute Gedächtnisstütze. Was
meint Ihr? Gibt es irgendwelche Verbesserungsvorschläge?


Karin - 1-10-2011 um 10:35

Ich fand es mit den Namensschildern auch prima und habe mir mein Schild gleich für nächstes Jahr aufgehoben. Es liegt hier auf meinem Schreibtisch und erinnert mich an das Treffen.


Gabi - 1-10-2011 um 13:52

Im nächsten Jahr will ich unbedingt auch dabei sein hab meinem Mann schon gesagt das er da Dienstfrei planen muss.
Liebe Grüße Gabi und Welshis


Anny+Alisha - 1-10-2011 um 14:49

Das mit den Namensschildern war super unsre liegen auch schon bereit für nächstes Jahr
liebe Grüße Christel


Helga - 1-10-2011 um 15:19

Das war eine super Idee!!! Ohne die Schilder wäre ich aufgeschmissen gewesen. Es kommen ja doch immer neue nette Leute dazu!_:-


Luna - 1-10-2011 um 16:45

Cookie, ich hab keine Verbesserungsvorschläge. So wie Du es gemacht hast, war es super. Danke für Deine Mühe!

LG Ina und Luna


karolin - 1-10-2011 um 21:34

was nur noch 6 übrig???heb uns bitte 2 auf!!! wir wollen doch nächstes jahr auch mit namen angesprochen werden!!!

sind ja seit heut im knüllwald.... sooooo schönes wetter.... wir freuen uns schon sehr auf mehrere kleine verspätete treffen mit einigen lieben forenmitgliedern!!!!


Cookie - 2-10-2011 um 14:32

Wir können dann ja nächstes Jahr nochmal besprechen, wie viele Schilder noch
benötigt werden. Auf jeden Fall freu ich mich, dass es so geklappt hat.