Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Kalender 2014
manu - 24-7-2012 um 21:03

Hallo Ihr Lieben.

aus gegebenem Anlass möchte ich hiermit die Bearbeitung des Kalenders für das Jahr 2014 abgeben.
Da ich beruflich voll eingebunden bin, schaffe ich es nicht immer alles zeitnah zu bearbeiten und alle Fristen einzuhalten.Wenn man morgens um 7 aus dem Haus geht und abends um 20 Uhr erst wieder zu Hause hat man nicht immer Zeit ins Forum zu schauen. Da damit einige User nicht umgehen können, bin ich nicht mehr bereit meine sehr knapp bemessene Zeit zu opfern.
Ich hatte bis jetzt immer viel Freude an dem Projekt, was mir aber immer wieder vermiest wird.


Ich werde in diesem Jahr das Projekt zu eurer Zufriedenheit zu Ende bringen, möchte Euch aber bitten Euch Gedanken zu machen wer den Kalender übernimmt.


evchen - 25-7-2012 um 13:15

Eigentlich wollte ich nicht mehr im Forum schreiben, aber da mir das Kalenderprojekt sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass sich jemand findet, der das Projekt im nächsten Jahr weiterführen wird.
Ich finde, dass ihr beide das gut macht und würde mich freuen, wenn ihr eure Entscheidung nochmals überdenken würdet.

Liebe Grüße

Evchen und Paula


karolin - 25-7-2012 um 18:14

Hallo evchen.... Grins ich wusste das wir dich damit zum schreiben verleiten würden.... Unsere Entscheidung ist nicht aus Langeweile entstanden.... Du weißt wie es ist.... Man gibt sich muehe aber man kann es nie allen recht machen. Naja und weil wir uns ebenso wie du nicht ärgern wollen geben wir das Projekt gern weiter....


evchen - 25-7-2012 um 18:22

Du Luder ;), ich sehe euch vielleicht im Knüllwald (:-, das gibt eine Revanche.


karolin - 25-7-2012 um 20:24

Au fein evchen.... Wir freuen uns schon!!!!! War schön mit euch hier auf der Insel!!!!!!!!


manu - 28-7-2012 um 12:21

Hat keiner Interesse daran das Projekt fortzuführen? Sehr schade.