Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Trockenfutter nach dem ersten Lebensjahr?
evchen - 8-8-2009 um 21:30

Hallo, Paula ist demnächst schon ein Jahr alt und ich will das Trockenfutter von Royal Canin junior wechseln, da Paula immer mäckeliger wird.
Mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrung gemacht?

LG

Evchen


evchen - 10-8-2009 um 22:01

Ich aktualisiere mal meine Frage.

LG

Evchen


Moni - 11-8-2009 um 10:05

Hallo Evchen,
so viele Forumsmitglieder, soviele Antworten.
Da wir Iwan aussschließlich Trockenfutter gegeben haben (die letzten Jahre Leberdiät) kann ich nur unsere Erfahrungen mitteilen.
Vor seiner Erkrankung haben wir Bozita gefüttert. Es gibt unterschiedliche Sorten, kannst dich ja mal auf der Bozita-HP schlau lesen.
Wir haben versucht darauf zu achten kein Tierfutter zu geben, wo Tierversuche durchgeführt werden.
Es ist etwas schwierig das genau zu beurteilen, weil viele Firmen letztendlich in einem Großkonzern vereint sind (z.B. Proctor&Gamble).
Laß dir von verschiedenen Firmen mal Proben schicken und gib es Paula als Lekkerlis dann merkst du ob sie es annimmt.


cassis - 11-8-2009 um 11:47

kenne ich mich nicht aus :(:(:(:o:mad::(:(:mad:


Tomy - 11-8-2009 um 14:54

Gar kein Tro-Fu!
Tro-Fu vom Alsi, 3kg 3€, Bestes Tro-Fu wo gibt!
Ansonsten, imemr schön mischen!
Nass, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Pansen (roh), Gemüse, Obst, Nassfutter z.b. die marken vom Fressnapf, oder wie ich: Bewi-Dog oder Belcando.

Einfach auf die Büchsen gucken, 92-100% Fleischanteil, und keine Wassertöpfe wie Pedigree!


Jutta - 11-8-2009 um 22:18

ich kann (zum glück) nichts zu trofu sagen da ich meine hunde barfe und kein chemiefutter in die hunde kommt.