Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Diverse Trimmmesser zu verkaufen
Moni - 16-1-2013 um 11:18
Isa, die 3 Greyhounds nehme ich.
Du hast eine U2U
evchen - 16-1-2013 um 11:42
Zitat |
Ursprünglich verfasst von Metis
Passend zum Thema Pflege:
Ich hab mir Chris Christensen-Trimmmesser gekauft und möchte die nachstehenden Trimmmesser verkaufen.
|
Ich bin neugierig, wie sind die, stumpf, liegen gut in der Hand..?
Metis - 16-1-2013 um 19:11
@Moni, Du hast eine PN
@Evchen, ja sind stumpf und liegen auch gut in der Hand. Sind so ähnlich wie die Dänischen Messer, die Tomy anbietet.
Ich hatte mir von einer Bekannten das Detail Trimmmesser von Chris Christensen mal zur Kopfbearbeitung geliehen und war so begeistert, dass ich mit
noch einige Christensenmesser mit längerer Klinge gekauft habe. Die Griffe der Christensen-Messer sind sehr schlank und bei meinen schmalen Händen
liegen sie noch optimaler in der Hand.