Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Die Smilies
evchen - 3-10-2011 um 19:25

Lieber Tomy, die Nutzung der Smilies ist eine Katastrophe, ständig kommt was ganz anderes oder nichts.
Könntest du die Smilies bitte überprüfen? Auch finde ich das Antwortfeld viel zu klein, wenn man antworten will, da die Smilies zu groß angeordnet sind.

LG
Evchen

karolin - 3-10-2011 um 19:48

au ja BÜDDE tomy!!!!! das wäre ganz lieb, ist mir nämlich auch schon aufgefallen...

auch das manchmal einfach bilder verschwinden....
gestern z.b. hatte helga welche eingestellt und ein paar stunden später war nur noch eins davon übrig..... wie passiert das????

calimero - 9-12-2011 um 19:41

Ich schließ mich gleich hier an....
ich würd soooo gern Smilies verwenden, tu's aber fast nicht, da regelmäßig der falsche Smilie kommt!Ich würd z.B. gern den Hund mit Rose einfügen - was kommt? Ein Gesicht, welches sich die Haare rauft!

Biiiiiiiiiiitttttte - wie kriegt man das hin?

LG
Brigitte

Tomy - 12-12-2011 um 21:31

~:-
Ich hab ne Menge Smilies geändert, aber ob ich alle erwischt habe,...
Bitte, nach jedem Smilie ein Leerzeichen lassen.
Das Schriftfeld wird nicht größer, liegt daran, das rechts dann massenweise Smilies sind, irgendwann ist der Platz eben aus.

Jutta - 12-12-2011 um 22:54

_:_::- tomy du bist der beste

Jutta - 12-12-2011 um 22:55

upss tomy das sollte der pirat mit der wurst und dem bier sein :-)

calimero - 11-2-2012 um 17:16

Tomy!!!!!!

Ich schaff und schaff es nicht, den RICHTIGEN Smile zu erwischen! Mit oder ohne Leerzeichen - wurscht! (Übersetzung für Nichtösterreicher: egal)
Egal, was ich für Smilie nehme, ob ich ein Leerzeichen danach setze oder zwei oder keines...es kommt regelmäßig der verkehrte Smilie!

Tomy - 11-2-2012 um 17:59

Sobald ich Zeit habe, schau ichs mir nochmal an!

karolin - 11-2-2012 um 18:43

daaaankeee tomy, bist eben doch der beste!!