Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Kommt jemand zur BTS in Rostock??
karolin - 10-4-2009 um 18:54

Hallo an Alle!!

Kommt Irgendjemand aus dem Forum zur Baltic Terrier Show nach Rostock??? Würde mich freuen nette Welsh Besitzer kennenzulernen!! Ich fahre am 26.4. hin.... wer noch???

LG Karolin und Benja

Max11 - 11-4-2009 um 08:31

hallo Karolin !
Bossi,Pitti & Paul freuen sich riesig Benja kennenzulernen.
Ich hoffe,wir haben dann etwas Zeit zwischendurch , um über die Fährtenarbeit und andere Dinge zu quatschen.
Liebe Grüße von Uschi

:D allen Welsh und AT Besitzern frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen wünschen
Uschi & Paul

karolin - 11-4-2009 um 19:37

Freu grins jubel juchu
wir freuen uns auch schon riesig..... muß ja auch endlich mal klappen, nach dem Reinfall mit dem Osterfeuer:D

LG Karolin und Benja (schonganzneugierigundaufgeregtbin):cool::cool: