Ich habe schon seit einigen Tagen bemerkt, dass der Schwanz von Aaron wieder nach unten zeigt, dass er unwilliger frißt. OK, ist nur sein fades
Diätfutter, aber immerhin hatte er ja keinen Durchfall und lt. TA sollte ich dabei bleiben.
Ich weiß nicht, ob er unlängst wieder was im Wald erwischt hat, wenn, kann's nur eine Kleinigkeit (Hasenbemmerl oder so) gewesen sein. Was Großes hab
ich nicht gesehen, dass Aaron vorgestern was erwischte, allerdings schon. Als ich ihm ins Maul schaute, war es schon zu spät. Gestern sind wir wieder
einmal rund um den Almsee gegangen, Aaron ist zwar brav mit, hat aber trotzdem einen müden Eindruck gemacht. Ein paar Schluck aus dem kalten Almsee
hat er auch getrunken.
Heute nacht hat er wieder einmal sein Futter erbrochen, jetzt liegt er. Durchfall hat er keinen.
Ich bin wieder einmal am Käspappelteekochen, würde ihm aber gerne - so es geht - mehr helfen.
Anderes Futter - ohne Tierarzteinwilligung - will ich ihm nicht geben, da er unter Umständen noch ärger darauf reagiert.
Oh je, ich hoffe, dass es Herrn Aron wieder besser geht. Wobei Paula auch schon mal zwischendurch spuckt, je nachdem, was sie irgendwo ausgebuddelt
und gefressen hat.
Da meine Paula gut im Futter steht macht ihr ein Diättag nichts aus. Bei Magermdarmproblemen lass ich den Hund ein Tag hungern und dann fang ich mit
Reis oder Kartoffeln pur an.
Gute Besserung
Evchen und Paula
Brigitte, schon mal zum Fenster raus geguckt???
Würdest du als "freilebender" Hund bei dem Wetter auf "Jagd" gehen und alles in dich rein schlingen???
Lass Aaron mal 2-3 Tage in Ruhe, er ist kein Baby!
...wirds schlimmer.....
aber er regelt das schon!
Tomy, wir waren gestern bei Tierarzt, Aaron bekam zwei Spritzen. Gestern schon und heute hab ich bemerkt, dass der Kot schwarz ist, bzw. schwarze
Einfärbungen hat. Von seinem Diätfutter kann das nicht kommen und Fleisch hat er nicht gefressen. Jetzt schau ich nochmal mit Kotprobe zum Tierarzt,