Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Ich bin erstaunt
Gipsy - 7-1-2010 um 22:24

Das wollte ich euch noch unbedingt mitteilen:
Gipsy's Ohren waren mal wieder entzündet, es war total viel Flüssigkeit drin und sie war auch immer schlapp un schüttelte sich andauernd. Wir haben Vorratsweise immer Ohrentropfen hier, weil sie das öfters mal hat, aber es braucht immer seine Zeit bis das alles weg ist. Ich habe mir mal ein Buch über Homöopathie für Hunde gekauft und darin nachgelesen. Daraufhin habe ich ihr "Belladonna" Globuli gegeben, so wie es in dem Buch stand und siehe da nach 1-2 Tagen war Gipsy wieder richtig gut drauf! Ich habe immer gedacht, dass Homöopathie bestimmt auch viel Hokuspokus ist, aber das hat mich richtig gefreut, dass es bei Gipsy so gut angeschlagen hat. Ich werde auf jeden Fall immer in dieses Buch gucken, wenn sie nichts dramatisches hat.

Wen es interessiert, ich habe das Buch "Homöopathie für Hunde" von "Hilke Marx-Holena".
Der Link dazu: http://www.amazon.de/Praxis-Ratgeber-Hom%C3%B6opathie-f%C3%BCr-Hunde/dp/3835400886/ref=pd_sim_b_4

Mein Fazit: Es ist sehr empfehlenswert!

evchen - 8-1-2010 um 15:03

Ich behandele meine Familie viel mit Homöopathie. Und es hilft! Bei Ohrenentzündungen nimmt man für Menschen Pulsatilla, Belladonna mehr gegen Halsschmerzen und Entzündungen sowie Fieber. Aber vielleicht gibt es hier Unterschiede zwischen Human- und Tiermedizin?

LG
Evchen

cassis - 8-1-2010 um 18:46

Was ist einFazit?

calimero - 8-1-2010 um 19:02

Hallo Chantal...das ist ein "Schluss". Also...der Schluss daraus. Oder - die Erkenntnis daraus.
In dem Fall ( das, was Gipsy geschrieben hat in ihrem Posting) : Die Erkenntnis daraus: Es ist sehr empfehlenswert!

LG
Brigitte ;)