Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Die Zahnfee ist da
Moni - 26-12-2009 um 10:08

Unser Ollie ist ein bißchen leidend. Jeden Tag finden wir Zähne.
Er schüttelt den oft den Kopf oder rubbelt über den Teppich und kaut auf allem rum.
Seine Hundekekse hätte er im Moment gerne vorgekaut.
So ist das eben mit "de Kindern" wenn sie zahnen. :(:(
Deshalb lächelt er auch nicht auf dem Bild, er schämt sich wohl ;)

evchen - 26-12-2009 um 10:53

Dann passt mal gut auf eure Möbel auf!
In dieser Zeit hat Paula Spuren an unserer Wohnung hinterlassen, unter anderem hat sie an drei Stellen Tapette abgekratzt und den Putz angenagt und das, obwohl sie immer mit Kauwerkzeug versorgt wurde. Von den Küchenstühlen ganz zu schweigen....

LG
Evchen und Paulamaus

Moni - 26-12-2009 um 12:15

Ich will es ja nicht herauf beschwören, aber Ollie hat bis jetzt noch nix angeknabbert.
Auch in den ersten Wochen wenig, mal am Stuhlbein versucht, nach einigen Malen "Nein" war es vorbei.
Ansonsten hat er sich in der Beziehung vorbildlich verhalten.
Wir hoffen, dass es dabei bleibt.
Und ich muss ihn loben, er war jetzt schon 2x über eine Stunde alleine und er war super brav. Kein Jammern, kein Bellen, die Wohnung nicht umdekoriert, wir waren ganz stolz auf ihn.
Klassik-Sender an und alles wird gut :):)

Tomy - 26-12-2009 um 12:48

Hartes Holz von draußen mitbringen, und darauf rum kauen lassen!

cassis - 26-12-2009 um 12:56

Hallöchen,

Gott sei Dank hat Cassis das hinter sich.Cassis hat damals eine dreiersitz coutch vernichtet(an einem Abend). Die konnten wir danach nicht mehr retten. Ich würde an deiner Stelle aufpassen ,Moni, Wenn er dann mal auf Hausschuhe umsteigt könnte das für immer bleiben!
es ist gut wenn du ihm die grenzen zeigst ;)

Lieben gruss

C&C

calimero - 26-12-2009 um 18:30

Aaron hat Gottseidank nie was angeknabbert.
An eine Situation erinnere ich mich gut...wir waren bei den Schwiegereltern, ich mit Aaron am Balkon. Hab so ein Zerrspiel mit ihm gemacht - Schwupp - war der Milchzahn draußen! Der ist richtig weggeflogen! Das ist auch der einzige Zahn, den ich aufheben konnte, die anderen dürfte er verschluckt haben....

evchen - 27-12-2009 um 09:23

Wenn die neuen Zähne durchbrechen solltest du nicht so fest Zerrspiele machen. Das wurde mir in der Hundeschule nahegelegt, da die Festigkeit noch nicht so gegeben ist.

LG
Evchen