Hallo, es war schön an der Nordsee. Paula war gerne im Meer und hat wahrscheinlich davon Erbrechen und Durchfall.
Ich hoffe, dass sich das von alleine wieder regelt. Ich werde nachher Kartoffelbrei für die Maus kochen.
Wenn es nicht besser wird gehen wir zum Tierarzt.
LG
evchen
Hi evchen,
wenn Kartoffelbrei nicht das richtige ist, dann würde ich an deiner stelle Reis kochen weil ,das endgieftet den Körper !!!
(Macht meine Mutter immer !)
Hat deine Paula etwas gefressen was Du nicht sehen konntest, was es ist ??
Oder hat sie vielleicht sich nur zu sehr auf geregt ??
oder meinst Du das jemand gift gesträut hat ??
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Gruss
C&C
Hallo Evchen,
schön das Euer Urlaub ein Erfolg war!!! Naja ich schrieb Dir ja vorweg, das das Trinken des Salzwassers Durchfall und Erbrechen hervorruft. Auf jeden
Fall strenge Diät einhalten!!!! Wenn ich ehrlich bin, ich plädiere auch eher für Reis mit ner kleinen Prise Salz und, wenn Du ne alte Spritze hast,
dann fülle sie mit Schwarztee, der etwas mit Traubenzucker gesüßt sein darf und gib ihr das zusätzlich zu trinken.... beruhigt den Magen und stopft!!!
Auf jeden Fall würde ich, wenn es Montag nicht besser ist, einen TA aufsuchen!!!! Es ist eine typische "Salzwasserkrankheit" und muß behandelt
werden und das kann ein TA nun mal besser und vor Allem schneller als die Hausapotheke!!! Mit ner Gastritis ist nun mal nicht zu spaßen!!
LG und GUTE Besserung und wir wollen Fotos sehn :-)
Karolin und Benja
Ich habe mit Huhn und Reis (ganz weich gekocht) gute Erfahrung gemacht. Auch Reis mit Frischkäse ist sehr gut.
Oder Karotten ganz, ganz weich kochen, dann pürieren.
LG
Brigitte
das wäre eine andere (änliche) Wariante !!!!!!!!!!!!!¨
Aber auf jede fälle REIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss C&C
Hallo liebe Welshfreunde, danke für eure Tipps. Paulas Stuhlgang ist wieder besser und sie hat einen riesen Hunger. Den Reis hat sie verweigert, dafür
hat sie sich sehr über Spaghetti ohne Soße gefreut. Ich denke mir, dass die Salzwasserbelastung und die 8 stündige Fahrt einfach zu viel waren. Wie
sich ein Hund über seinen Garten freuen kann, wir haben uns gestern sehr an ihrem Getobe und Gewälze erfreut.
Es war ganz witzig, dass beim Bepacken des Autos Paula sich mal vorsorglich auf den Beifahrersitz gesetzt hat, es könnte ja sein, dass wir ohne sie
fahren. Und da haben wir sie nicht runterbekommen, sie hat den Platz mit Knurren verteidig. Während der Fahrt hat sie ständig versucht ihren
Sicherheitsgurt durchzukauen, irgendwann hat sie dann endlich geschlafen.
Es war unser erster Urlaub mit Hund. Nächstes Jahr werden wir Paula wahrscheinlich bei der Tochter lassen, denn es ist anstrengend mit einem Welsh
Terrier in einem Touristenort und am Sandstrand. Ständig angeleint, Beutetiere wie Schafe, Pferde und Kühe immer vor der Nase, am Strand Unmengen
kleiner Kinder, das war für den Hund und auch für Frauchen anstrengend. Fahrradfahren war klasse mir Paula, sie ist viel gelaufen und wenn sie müde
war kam sie in den Fahradkorb.
Es war sehr schön, aber jetzt sind wir alle froh, dass Paula sich wieder normal bewegen kann.
LG
evchen
Hallo evchen,
es freut mich zu hören das es ihr wieder besser geht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh Spaghetti sind auch bei uns beliebt !¨!!!!!!!!!!
LG
C&Chantal am Frühstücken