Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Brunello trauert
KNOBI - 6-2-2014 um 13:20

Hallo,

heute ist ein trauriger Tag für Brunello und mich. Ich mußte heute Morgen unsere Katze "Nero" einschläfern lassen. Sie hatte obwohl erst 12 Jahre akute Nierenprobleme. Die letzten Tage lag Brunello immer vor der Zimmertür der Katze und hat getrauert. Sonst macht er immer ein Mords Spektakel, wenn er sie sieht, heute Morgen jedoch war er ganz lieb zu ihr, hat sie beschnuppert und geleckt.
Nun liegt er ganz traurig auf ihrem Platz.
Bis bald hoffentlich mit einem schöneren Thema
Sylvia und Brunello

Anny+Alisha - 6-2-2014 um 17:09

Ohhh das ist ja traurig ist ja noch kein Alter für eine Katze, Tiere spüren auch die Trauer von uns, sind dann meist ganz brav
liebe Grüße Christel mit Anny und Alisha

karolin - 6-2-2014 um 18:09

Oh man, das tut uns leid für euch! Ja Tiere trauern auch!
Alles gute für euch!

Metis - 6-2-2014 um 21:19

Regenbogenbrücke

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red‘ mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

http://up.picr.de/15303102ru.jpg

Hier nahm Happy Abschied von seinem Katerkumpel "Pollux".
Pollux ist 19 Jahre alt geworden und hatte u.a. zwei Jahre Niereninsuffizienz.
Vielleicht treffen sich ja Nero und Pollux im Katzenhimmel.

Wir wünschen Euch viel Kraft

Mareike - 7-2-2014 um 10:59

Oh, das tut mir sehr leid..

Isa, was für wahre und bewegende Worte..

KNOBI - 7-2-2014 um 12:44

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für tröstenden Worte. Das Gedicht sagt eigentlich alles. Ich glaube auch dass, Pollux und Nero sich im Katzenhimmel begegnen. Ebenso meine 3 vorherigen " Mohrchen, Nigra und Gismo".sowie deren Dackelspielgefährten.

Bis bald
Sylvia und Brunello<:-