Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

So was !!!!!!!!!!
cassis - 12-8-2009 um 19:09

HI,

Cassis ist so sehr empfindlich am Hals und da wollte ich fragen ob eure Hunde auch so was haben ???

Glaubt ihr das es eine Erbkrankheit sein kann ???

Also ich zweifle daran !!!:cool:

Ich freue mich wenn ich etwas von euch höre !!!!;)

LG aus der Schweiz

C&C

evchen - 12-8-2009 um 21:01

Hallo Chantal, ich glaube auch nicht, dass deine Cassis krank ist, nur weil sie empfindlich am Hals ist,wenn sie sich ansonsten normal bewegt und es ihr gut geht. Ich hatte einen Hund, der wollte am Rücken nicht fest gestreichelt oder gebürstet werden, da er einen Bandscheibenvorfall hatte. Aber das hat man auch so gemerkt, mein Hund konnte nur sehr schwer laufen und war dadurch sehr eingeschränkt.
Paula mag es zum Beispiel gar nicht, wenn ich ihr die Vorderpfoten bürste oder sie dort streichle, vielleicht ist sie kitzelig?
Mach dir nicht so viele Sorgen,

LG

Evchen

cassis - 13-8-2009 um 11:29

ja das genau gleiche will Cassis auch nicht dulden !!!

Kizelig !!! So was lustiges oder ?????:P:D

Kann sein !!!!

Und wie geht es den Hunden ansonsten ???

LG

C&CAssis die warscheinlich kizelig ist !!!:D:P