Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Granne in der Nase
Moni - 8-9-2010 um 18:55

Das war heute ein Tag für Ollie.
Heute morgen kriegte er plötzlich einen Niesanfall und ich sah, dass aus dem Nasenloch eine Granne noch eben rausragte.
Ich wollte sie packen und raus ziehen, aber beim nächsten Nieser war sie in der Nase verschwunden.
Wir zum Tierarzt, der konnte sie zwar sehen, aber mit seinen Gerätschaften konnte er sie nicht entfernen.
Ich in der nächsten Tierklinikk angerufen (Winkler in Lohmar) und auch für heute Nachmittag einen Termin für eine Rhinoskopie bekommen.
Nach Schwerstarbeit für die Ärztin war der Übertäter dann draussen.
Jetzt schläft Ollie seinen Rausch aus und ich bin heilefroh, dass man dieses Sch....ding gefunden und entfernt hat.
Die Ärztin meinte auch, dass diese Dinger richtig Schaden anrichten können, Entzündungen, Abszesse und und und....
Glück gehabt, jetzt muss Ollie wieder fit werden.

karolin - 8-9-2010 um 19:21

Na dann.... GUTE Besserung

Jutta - 8-9-2010 um 21:36

gute besserung für olli

evchen - 9-9-2010 um 07:06

Diese Grannen sind echt fies, die Vorgängerin von Paula hatte sie mehrmals an der Pfote.
In der Nase ist natürlich eine ganz blöde Geschichte.

Gute Besserung lieber Ollie!

Luna - 9-9-2010 um 17:59

Der arme Kerl:(
Obwohl wir auf dem Land wohnen, haben wir damit noch keine Bekanntschaft gemacht.
Wünschen Ollie gute Besserung. Ich stelle mir eine Rhinoskopie ziemlich fies vor.

Ina und Luna