Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Neues Lieblingsbuch
Moni - 11-7-2012 um 16:26

Ich habe ein neues Lieblingsbuch (Anne, du kennst es schon, gelle?)
Winni Winzig von Astrid Pfeiffer

Beim Lesen sind Tränen geflossen, aber ich mußte auch oft schmunzeln. Das Buch ist mir richtig zu Herzen gegangen.

Wenn es jemand kaufen möchte bitte über die HP
http://www.winni-winzig.de
Frau Pfeiffer unterstützt diverse Tierschutzprojekte.
Das Buch wird ohne Versandkosten von Frau Pfeiffer verschickt.

Luna - 11-7-2012 um 18:21

Moni, vielen Dank für den Tipp.
Das Buch scheint wirklich richtig gut zu sein. http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_049.gif

Ich habe es mir schon bestellt.

LG Ina und Luna

Gabi - 12-7-2012 um 09:57

Ich werde es auch gleich bestellen solche Geschichten lese ich eh" gerne und dann wird mit dem Erlös auch noch gutes getan ...einfach Klasse.
Danke für den Tipp.
Grüße Gabi und Welshis

Anne - 12-7-2012 um 12:51

Stimmt, das Buch ist super. Ich werde es mit Sicherheit mehrere male lesen.