Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Welshi in Not
cassis - 2-3-2010 um 12:27

Hallo zusammen,

in einem Tierheim in Polen sitzt ein 1-2 jähriger kastr. Welsh-mix Rüde. Bestens verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Wer wüsste ein schönes Zuhause für diesen entzückenden rüden?
Bei interesse könnt ihr uns anrufen unter :++41-817103929;)

Bin gespannt....

LG Chantal&Mutter:)

cassis - 2-3-2010 um 12:29

Drops, Welsh-Terriermischling,
ca1-.2 Jahre alt
kastriert
Ich bin der Drops und ich weiß natürlich das ich süß bin :-)))
Trotzdem sitze ich in einem polnischen Tierheim und will ganz schnell wieder in ein warmes zu Hause.
Bin absolut liebenswert und freundlich, verstehe mich mit allen Hunden und auch Katzen mag ich sehr.

Die Donohi würde mir gerne dabei helfen, Anfang April nach Deutschland zu kommen, wenn ich hier eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause finden würde.