Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB
Ein frohes Neue Jahr
meerhexe44 - 1-1-2011 um 11:39
Uch wünsche allen ein fohes, ruhiges und vor allem gesundes Neue Jahr, auch unsern Lieblingen natürlich.
Ich habe eben mit meiner Freundin telefoniert, Bonnie hat die Knallerei gut überstanden und ich hab reingeschlafen, mein SZ geht nach hinten raus, da
bin ich nicht so involviert gewesen.
Nochmals gutes Neues und viel
Moni - 1-1-2011 um 12:09
Auch wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wir haben Ollie um Mitternacht bespaßt und ihn abgelenkt.
Er ist nicht der große Held, aber es war ok für ihn.
Vito - 1-1-2011 um 13:29
Wir wünschen euch für das Neue Jahr alles Gute.
Cookie - 1-1-2011 um 16:55
Heinz, wie schaffst Du es, so ein Foto zu machen?? Legst Du Dich auf den Bauch? Hast Du als Einstellung Automatic in Deiner Kamera oder wie machst
Du es? Ich habe eine Nikon 5000 aber bin noch ziemlicher Anfänger. Welches Objektiv benutzt Du bei solchen Portraits?
Nur wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich über Antwort freuen.
P.S.: Aus welcher Zucht kommt Vito? Er scheint auch ein ziemlich grosser WT zu sein! LG
Vito - 1-1-2011 um 20:14
@cookie
Vito ist aus der Zucht „von der Nachtweide“ in Erpolzheim.
Ja, er ist sehr groß; Schulterhöhe 40,5 cm.
Tipps zur Fotografie werde ich später geben, wenn ich mehr Zeit habe.
Mit der Nikon D5000 sind solche Fotos auch möglich. Du hast doch sicher ein Zoomobjektiv?
VG
Heinz und Vito
Cookie - 2-1-2011 um 10:30
Danke! Lass Dir Zeit, hat keine Eile! Ein Zoomobjektiv habe ich. Die Zucht von der Nachtweide kenne ich - hatte vor Jahren Kontakt wegen eines
Lakelands. Ihre Welshterrier (ganz wenige) waren damals im Zwinger in einer Scheune untergebracht.
evchen - 2-1-2011 um 12:26
Von uns auch alles Gute im neuen Jahr!!!!!!!!!!!!
Evchen und Paula