Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

hm.....Lecker
Jutta - 22-12-2010 um 18:16
nachdem gestern ihre brüder schon ausgezogen sind, hat geja sich heute mit lesca einen putenhals geteilt. die maus zieht morgen aus. 

mit fast 8 jahren noch immer schneeweiße zähne

cassis - 22-12-2010 um 18:41
Süüüüüüss =)
evchen - 22-12-2010 um 20:11
Das hab ich für meine Paula zu Weihnachten beim Metzger bestellt. Putenhals findet sie ganz toll!!!!!!!!!
Ganz süße Bilder von deinem Nachwuchs.
Es fällt dir bestimmt schwer, die kleine Maus in die große, weite Welt ziehen zu lassen.
LG
Evchen und Paula
meerhexe44 - 23-12-2010 um 15:57
Wirklich ganz süsse Bilder. Ich würde Bonnie ja auch gerne mal mit sowas überraschen, aber Madame ist sehr mäkelig mit dem Fressen und nimmt nur ihr
angestammtes Dosenfutter und die Leckchen.
Jutta - 23-12-2010 um 16:29
versuch es doch mal mit hühnerhälsen
Luna - 23-12-2010 um 19:57
Jutta, was sagt die arme Hundemama dazu, dass die kleinen Wonneproppen nun weg sind?
LG Ina und Luna
meerhexe44 - 24-12-2010 um 15:22
Zitat |
Ursprünglich verfasst von Jutta
versuch es doch mal mit hühnerhälsen |
Auch damit kann ich ihr keine Freude machen, sie frisst seit ein paar Jahren auch keine Hühnerherzen und Rindernieren, was sie früher immer gerne
genommen hat. Warum, wieso, weshalb, ich weiss es nicht, nicht mal Pansen und Schweineohren nimmt sie.
Kleine Anekdote dazu, wie schlau Bonnie ist:
Als Butz noch lebte, haben beide immer gerne die Schweineohren genommen, nur hat Bonnie ihre immer erst versteckt und als Butz sein Ohr weich gekaut
hatte, hat sie sie wieder raus geholt und ihm vor die Nase gehalten. Er hat das "Angebot" natürlich sofort angenommen und sie hat sich (innerlich
grinsend bestimmt) das weiche, vorgekaute genommen.