Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB
schöne halsbänder
Jutta - 21-11-2010 um 16:42
hallo ihr lieben
ich habe heute ein tolles angebot für halsbänder bekommen. werde wohl im laufe der woche da für meinen eins bestellen. die hb kosten 25 € wenn ich
mehrere bestelle 22€, möchte sich jemand anschließen?
hier mal ein bild + beschreibung
Lederhalsband
Wir bieten hier ein Lederhalsband der besonderen Klasse an. Es wird aus sehr weichem Leder hergestellt und bietet durch seine weiche
Lederunterfütterung einen besonderen Tragekomfort.
Als weitere Besonderheit kann es mit dem vom Ihnen gewählten Text bestickt werden.
Dies kann der Name des Hundes sein oder aber die Handy- bzw. Festnetznummer bei dem sich der Finder, falls der Hund einmal alleine spazieren geht,
melden kann.
Den gewünschten Text sowie die Stickfarbe schreiben Sie einfach in das Feld "Mitteilungen".
Allerdings ist zu beachten, dass die Textlänge im Verhältnis zur Halsbandlänge stehen muss.
In diesem Zusammenhang wird besonders auf das Auswahlfeld Halsumfang hingewiesen, aus dieser Angabe errechnet sich die Länge des Halsbandes. Hier muss
genau gemessen werden, um einen guten Sitz des Halsbandes zu erzielen.
cassis - 21-11-2010 um 18:12
Sorry, aber Cassis hat wirklich ein Problem mit Halsbämdern
Jutta - 22-11-2010 um 10:03
sorry habe ich vergessen dabei zuschreiben. es gibt sie in schwarz, braun und conganc. in den breiten 2,5 - 3,0 und 3,5 cm.
Jutta - 9-12-2010 um 17:22
die halsbänder sind da bzw schon wieder weg, die sind richtig schön und weich. da ich so begeistert von den teilen bin habe ich mich mit der fa.
kurzgeschlossen und kann die jetzt auch in meinem shop anbieten.
das sind die halsbänder
Anne - 10-12-2010 um 14:44
Bin schon ganz gespannt.
Gitte - 6-8-2012 um 11:16
Hallo Jutta,
auf der Suche nach einem schönen Halsband für Lilly bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.... Kann man die Halsbänder noch über Dich/ bei Dir bestellen?
Jutta - 6-8-2012 um 18:17
ja gitte kann man
Gitte - 7-8-2012 um 08:15
Bestellt!
War nur zu blind den Link zu finden....