Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

das ideale hundebett
Jutta - 19-11-2010 um 18:45

das wollen meine auch haben

bett

meerhexe44 - 19-11-2010 um 18:57

Genial, und wie ruhig das Schaf bleibt.

Anne - 19-11-2010 um 19:11

gesünder kann man nicht schlafen;)

Tomy - 19-11-2010 um 19:14

Donna sagt: Ein Schaf käme ihr nicht ins Haus! Es reicht, wenn ich vorm Bett schlafe und die kuschlige Winterbettwäsche bezogen ist!

meerhexe44 - 19-11-2010 um 20:01

Zitat
Ursprünglich verfasst von Anne
gesünder kann man nicht schlafen;)

Ich habe für Bonnies grosse Liegematte ein echtes Schaffell gekauft, was man auch waschen kann. In Belgien hatte ich eins von einer Bekannten, war aber schon alt und ist leider auseinandergefallen, aber Bonnie hat dieses Fell sehr geliebt. Jetzt hat sie ihr neues noch gar nicht gesehen

manu - 19-11-2010 um 20:36

Benja braucht kein eigenes Hundebett. Die schläft einfach zwischen Ihren beiden Frauchens, da ist es warm genug.

meerhexe44 - 19-11-2010 um 21:01

Zitat
Ursprünglich verfasst von manu
Benja braucht kein eigenes Hundebett. Die schläft einfach zwischen Ihren beiden Frauchens, da ist es warm genug.

Das macht Bonnie auch, aber zwischenzeitlich kann sie nicht mehr auf's Bett springen und wenn sie nachts dann mal saufen muss, kommt sie nicht mehr hoch, und das mich auch nachts als "Aufzug" angesehen hat, habe ich inzwischen durchgesetzt.

karolin - 20-11-2010 um 09:33

lotti hatte auh ein eigenes schaffell..... gott wie hat sie das geliebt!!!!!!
leider sind die teile so extrem teuer....sonst hätt ich für benja bestimmt auch schon eins gekauft:(

meerhexe44 - 20-11-2010 um 09:40

Ich hab meins hier gekauft http://stores.ebay.de/e-b-a-y-s-Schaffell-Profis nach dem meine Freundin in Belgien sich da auch welche gekauft hat und so begeistert war. Ich habe 42,90 bezahlt (mit Porto) die nichtwaschbaren bekommt man schon ab 29€.