Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

ich schon wieder
Jutta - 5-7-2010 um 22:19

ich hab wieder bei was mitgemacht.
bitte für
Fame clicken

sollten wir was gewinnen und evtl. hufu bekommen, wird fame es an ein tierheim spenden :P

Luna - 6-7-2010 um 15:34

Der Kandidat bekommt von uns natürlich 10 Punkte:P
Da sind ja massenweise Teilnehmer. Schafft man gar nicht, alle anzusehen. Viel Glück!

Karin - 6-7-2010 um 18:57

Jutta, von mir hat der Kandidat nat. auch 10 Punkte bekommen. aber ich blick net so durch, ich wollte mal schauen, auf welchen Platz ihr liegt, das konnt ich aber nicht herausfinden.

cassis - 6-7-2010 um 21:11

Kann man da auch mit machen wenn man erst 12 Jahre alt ist ??:o

Karin - 6-7-2010 um 21:36

cassis, ich wurde nicht nach meinem Alter gefragt, deshalb sollte es kein Problem sein. bitte versuch es doch mal und berichte uns, ob es geklappt hat!

cassis - 7-7-2010 um 10:55

Hallo,

ja, nach dem alter fragen sie wirklich nicht :)!
Ganz viele HUnde, da wird man wirklich nicht fertig !!:P:D

<Oh nein meine Mutter ist mir gerde heraus gestiegen !!!!!!!!!:>:>:>:>:>:>

ooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein, ich bin wieder beim anfang !!!!!!:mad::o:mad::mad: