Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Paula hat heut Geburtstag
evchen - 30-9-2009 um 13:30

...und wird ein Jahr alt. Die Zeit ist so schnell vergangen, unsere kleine Maus ist so schnell groß geworden. Sie bringt jeden Tag Fröhlichkeit in unsere Familie, wir sind froh sie zu haben.

Anbei ein paar Bilder von Paula mit ihren Geschenken.
LG
Evchen

evchen - 30-9-2009 um 13:44

und noch eins, der Quitsche-Kuschelhund ist der Renner

Moni - 30-9-2009 um 15:19

Herzlichen kleine Paula.
Wie es aussieht geht es dir gut und deine "Eltern" und "Geschwister" sind auch immer schön lieb zu dir.
Ollie wünscht dir auch alles Gute (aber der hat im Moment nur Flausen im Kopp).

Karin - 30-9-2009 um 22:05

Hallo Paula,
wahrscheinlich schläfst du schon in deinem Körbchen, oder vielleicht in Frauchens Bett???
Trotzdem kommen von uns hier ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche. Ich hoffe, dass du einen aufregenden Tag mit vielen Gassigängen hattest!!
Vielleicht zeigst du und noch ein paar Bilder davon??

Moni - 1-10-2009 um 08:01

....hier reiche ich die "Glückwünsche" nach!!!!

cassis - 1-10-2009 um 09:50

alles gute Paula!!

Du bist schon sehr gross !

Ist das dein Geburtstags geschenk das Stoffhündchen ?

Du bist eine süsse Maus !!!!:D:);)

LG

(auch von Cassis )

evchen - 1-10-2009 um 19:42

Da will ich mich mal im Namen von Paula bedanken, im übrigen zu "stabilem "Hundespielzeug, heute morgen lag beim neuen Spielhund der Rücken offen, der Quitschemechanismus fand ich zerkaut im Korb und der Schwanz war auch ab.
Hab den Hund "operiert" und die Wunde verschlossen, allerdings ohne Schwanz und Plastik.
Eigentlich müsste man das zurückbringen, wenn ich den Kassenbon noch hätte.
Oder kriegt ein Welsh alles klein?

LG
Evchen

cassis - 2-10-2009 um 08:13

also in der ersten nacht wo wir Cassis hatten hat sie unsere ganze zweitsitzercoutch zerfetzt !!:D:P
also ich bin mir sicher dass sie dass geschaft haben konnte !!!

Das waren noch Zeiten:P:P:P:P:D:)