es ist jemanden aus dem maliforum passiert
YAGO - VERMISST / GESTOHLEN
Hallo Leute,
letzten Sonnabend wurde mir mein kleiner ALANO/DOGO CANARIO- Welpe in Berlin im Grunewald gestohlen.
Wer sich ein wenig in Berlin auskennt weiß, dass es sich beim Grunewald um ein riesiges Hundeauslaufgebiet handelt.
Ich war mit meinen Kids, den zwei großen Hunden und dem Kleinen dort unterwegs. Angeleint war kein Hund. Der Kleine war bis zum Tatzeitpunkt eh immer
nah bei mir.
Schließlich quatschte uns ein Typ an und verwickelte mich in ein Gespräch und im Weitergehen schnappte sich von hinten jemand den Kleinen und ist mit
ihm weg.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es auch nicht gleich mitbekommen habe und mir erst nach paar Minuten bewußt wurde, dass ein Hund
fehlt.
Nach Recherchen und Zeugenaussagen konnte der Täter beschrieben werden.
Es handelt sich hierbei um einen großen, kräftigen Mann mit Glatze, ca. 30 Jahre alt. An dem Tag trug er ein graues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er
wurde als ein Typ aus der Türsteher-Szene oder aus dem Rotlicht-Mileu beschrieben. Er hatte seine Freundin dabei, sie ist eher klein und schlank und
hatte schulterlanges blondes Haar. Die beiden hatten selbst einen Hund bei namens "Blondie". Laut Zeugen war es ein "Kampfhund", Farbe beige bzw.
falb.
Wir haben bis jetzt wirklich alles erdenkliche unternommen. Angefangen von einer Anzeige bei der Polizei, Flyer ausgehangen, sämtliche berliner
Tierärzte kontaktiert, im Tierheim gewesen, Tasso informiert (er ist gechipt), im "Untergrund" recherchiert, nach weiteren Zeugen gesucht, bis jetzt
leider alles ohne Erfolg.
Falls sich von euch jemand zur Zeit in Berlin aufhält oder wohnt, haltet bitte die Augen offen. Es handelt sich hierbei um eine sehr selten und teure
Rasse.
Der Hund bedeutet mir sehr viel
Er hat sehr auffälig blaue Augen (Eisblau) und sieht aus wie ein gestromter Weimaraner-Welpe.
Hier zwei Fotos von ihm.
nee tschuldigung da kann ich nich helfen !!!
Wo sind die Fotos ??
Na egal ob fotos hin oder her !!
Tut mir schrecklich leid !!!
Entsetzlich, ich hoffe dass der Kleine bald gefunden wird. Deine Bilder sind nicht zu sehen, bin aber auch leider nicht aus Berlin.
LG
Evchen
hier ist ein flyer den man runterladen kann und evtl. verteilen kann. es sollten auch außerhalb von berlin die flyer verteilt werden, denn es könnte
sein das der hund sich nicht mehr in berlin befindet
http://www.file-upload.net/download-...eitet.pdf.html
Jutta, ich glaube, ich bin zu blöd, aber ich sehe immer noch nichts, wenn ich Flyer anklicke.
Ich bin in einem anderen Forum mit vielen aus Berlin, wenn es dir recht ist, würde ich gerne dein Bild dort zeigen, falls ich es sehe.
Als Bildanhang kannst du nicht das Bild einstellen?
LG
evchen
danke karin
ja gerne evchen, den flyer kannst du sehen wenn du den link koperst und dann einsetzt.
ach Du meine güte ist der aber süsssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wird denn so ein Hund gestohlen ??
Was für eine Rasse ist das ??
wurde der von dir gestohlen ?? also war das mal dein Hund ??
Gruss Chantal
chantal langsam nervt es.
Was????
Chantal, Jutta meint damit, dass du zuerst den ersten Artikel eines neuen Beitrags lesen sollst, dann weiß man besser Bescheid und braucht nicht
fragen:
Wie wird denn so ein Hund gestohlen ??
Was für eine Rasse ist das ??
wurde der von dir gestohlen ?? also war das mal dein Hund ??
Lies mal oben nach:
es ist jemanden aus dem maliforum passiert
YAGO - VERMISST / GESTOHLEN
Hallo Leute,
letzten Sonnabend wurde mir mein kleiner ALANO/DOGO CANARIO- Welpe in Berlin im Grunewald gestohlen.
Jutta hat hier die verzweifelte Suche der Hundehalterin, der der Hund gestohlen wurde, nur reingesetzt, damit sich die schlimme Geschichte möglichst
schnell rumspricht und damit vor allen Dingen die Berliner gewarnt sind.
Und hier kannst du dich noch über die Rasse informieren:
http://www.dogo-canario.biz/
Gruß Karin
ach so !!!!
Ist der kleine wieder da ?
und fals das wieder so eine NERVIGE frage sein sollte dann weiss ich nicht warum !!
Gruss
nein ist er leider nicht
hhmmmm... schade !!
das tut mir leid !!!