Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Cleo und Lukas
karin-Maria - 13-2-2009 um 22:09

Hallo, ich habe ja leider meine geliebte Kelly letztes Jahr verloren, und so schaue ich mir immer Welsh in Not an, und bin ehrlich so froh, dass die beiden Welshis Cleo und Lukas in Ihrer Familie bleiben können. Ich schaue immer nach einer älteren Welsh Hündin, die auch mal ein wenig alleine bleiben kann, da ich zur Arbeit gehen muß.
So schöne Welshis in fremde Häbde zu geben , das ist schon eine schwere Entscheidung. Und so freue ich mich, wenn die Familie sich besinnt und den Hund behält.
LG Karin-Maria

karolin - 14-2-2009 um 09:31

Hallo Karin Maria,
soll ich ehrlich sein???... ich schaue auch immer noch zu den Notfällen und das obwohl ich ja schon längst wieder eine kleine Maus habe....
Die Schicksale der Tiere berühren mich auch und deshalb hoffe ich immer, das sich ganz schnell jemand für die armen Seelen findet!!!
Jedesmal, wenn wieder steht... vermittelt.... oder ...bleibt in Familie.... freue ich mich mit den kleinen Rackern nur so Hundis wie der arme Ben tun mir unsagbar leid, leider kann ich nur einen Hund haben, sonst wärs schon meiner, auch wenn ich nie einen Rüden hätte haben wollen, in dem Falle würde ich selbst darüber hinwegschauen!!:( Ich drücke immernoch die Daumen und vielleicht kann Tomy die Anzeige ja noch mal erneuern, bzw. weiter hoch stellen, da die anderen Hundis schon vermittelt sind!!:)

LG Karolin und Benja

karin-Maria - 14-2-2009 um 16:56

Hallo liebe Karolin,

jetzt steht Ben wieder ganz oben, danke Tomy. Ich wünsche Ben von ganzen
Herzen:D, dass er ein warmherziges Zuhause bekommen wird.
Ich hätte selber gerne Ben genommen, aber momentan arbeite ich zuviel und bin zu wenig zuhause und leider haben beide Nachbarn von uns Rüden, da würde es ständig zu Beissereien kommen und vorallem braucht man bei Ben Zeit und sehr viel Geduld/ Zuwendung und Liebe und Erfahrung.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein nettes ständiges liebevolles Zuhause für den kleinen verzweifelten Welsh.
Aber Dank an Tomy, dass er immer versucht die Welshis in gute Hände zu vermitteln.
Ganz liebe Grüsse
Karin-Maria

karolin - 15-2-2009 um 11:27

Danke Tomy.