Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Rassehalsbänder
Deargi - 16-7-2008 um 11:15
Habe das heute im englischen Netz entdeckt. Die roten sind im Moment ausverkauft, kommen aber bald wieder. Finde die ganz süß, gibt es mit Leinen von
zwei verschiedenen Längen.
Auch als Schlüsselanhänger oder kleiner Schlüsselanhänger.
Aber seht selbst:

Q: http://www.showdogsuk.com/bin/new/en-gb/sduk_shop/
Gibt es übrigens für alle Rassen.
LG
Sandra
Karin - 17-7-2008 um 17:28
Hallo Sandra,
Mir gefallen die Halsbänder, aber sie sind mir zu bunt. In braun oder schwarz würde ich mich für interessieren. Bei mir funktioniert der Link, den du
eingestellt hast nicht.
LG Karin
Deargi - 17-7-2008 um 17:31
Seh, ich genauso Karin! Mein Hund hat zwar auch ein rotes Halsband, dass aber nur, weil mir blau an ihm nicht gefällt und er bei schwarz grau wirkt!
Und Nylon sollte es schon sein, da er ne Wasserratte ist.
LG Sandra
Karin - 17-7-2008 um 17:33
Alles zurück, der Link funktioniert, aber die Bänder gibt es glaube ich nur in gelb und rot!?