Ich habe eine Frage an alle:
Auf www.welsh-terrier-online.de gibt es oben in der Navigation den Link: Vermittlung
soeben (Donnerstag 26.06.2008 9 Uhr) hatte ich einen Anruf, von einem nicht nur unfreundlichen, sondern auch besonders blöden Menschen.
Ist es wirklich so unverständlich, das:
1. mir die Webseite gehört?
2. ich keine Hunde handel?
3. nicht alle Hunde die unter Vermittlung mir gehören?
4. wenn da steht: Datum, Hund > vermittelt am: xxx, das der Hund einen neuen Besitzer hat?
5. das ich keine Adressen herausgebe von Besitzern?
6. das jemand darauf bestehen kann, einen Hund zu bekommen, weil er unter: Vermittlung steht, aber vermittelt ist?
7. das ich mir vorschreiben lassen muss, was ich auf meine eigenen Internetseiten einstelle und was nicht?
8. das ich mir am Telefon sagen lassen muss: ich möge einem "Wessi" am Arsch lecken!!!
(Wort-wörtlich)?
...und wenn ich hunterd Hunde hätte, solche Menschen würden NIE einen Hund von mir bekommen
bloß gut, das das rühmliche Ausnahmen sind!
Versteht wer den Sinn der Rubrik: Vermittlung auch nicht???
Muss ich mehr Rubriken einrichten???
Irgendwie komm ich mir vor, als würde ich unvertsändliche Dinge tuen!
Hallo Tomy,
wie du ja weißt, bin ich auch nicht die Fitteste im Umgang mit dem Computer und Internet, aber unter der Rubrik "Vermittlung" kann man nun wirklich
nichts falsch verstehen, es sei denn man will!! es falsch verstehen.
Ich drücke allen Welshis und natürlich auch allen anderen Hunderassen die Daumen, dass sie nicht zu solchen Leuten kommen:>
Allen einen schönen Tag
(ich geh jetzt ins Schwimmbad, ohne Hunde)
Karin
leider gibt es nur zuviele blöde menschen und jeden tag kommt ein neuer dazu.
also ich denke auch das mit dem wort vermittlung alles gesagt ist.
hallo Tomy !
Laß Dich nicht von solchen blöden Leuten verärgern.
Dein Forum ist super toll und Du machst alles richtig.
Wir freuen uns , das wir in Deinem Forum nette Welsh - und Airedale Freunde kennengelernt haben und uns nach herzenzlust mit anderen Besitzern
informativ austauschen zu können.
Mach einfach weiter so.
LG von Uschi
keine Panik, mach ich auch!
Allerdings, ich wusste nicht, das ich mich so aufregen kann/konnte
ich staune über mich selber
Hallo lieber Tomy, lass Dich nicht von solchen Leuten aus der Fassung bringen, denn sie sind es gar nicht wert. Und gegen Dummheit ist leider noch
kein Kraut gewachsen. Ich finde Deine Welsh Seite wunderbar. Ich komme jeden Tag auf diese Seite, lese und schaue mir Bilder an und fühle mich wohl.
Alles nette Menschen , die alle ihre Welshis und Airdails lieben.
Ich bin froh, dass es Dich und Deine Seite gibt.
Sonnige Grüsse
Karin-Maria
Du hast sicher ´ne Scheisserfahrung mit diesem Menschen gemacht. Aber die "Wessi"-"Ossi"-Geschichte ist nicht zu den vernünftigen Beiträgen zu zählen. Bin selber ursprünglich aus NRW und wohne glücklich und zufrieden seitüber 16 Jahren nördlich von Leipzig. Da stößt einem das immer wieder auf. Außerdem verzerrt dies das Bild über Deinen Artikel, denn Du hast ja Recht mit dem, was Du schreibst.