Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Weihnachten
Jutta - 22-12-2007 um 15:16

Hallo an alle

Ich wünsche alles eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr.

na dann will ich es mal schnell rausnehmen

Karin - 22-12-2007 um 16:47

Ich habe länger überlegt, ob man auf so etwas geschmackloses überhaupt antworten sollte. Auch wenn Loriot so einen Mist geschrieben hat, muss man es hier nicht bringen.

In einem anderen Forum habe ich dagegen etwas sehr Schönes gelesen und möchte es denen, die etwas zarter beseitet sind, nicht vorenthalten:

Ein Kollege von mir war Vor-Vorgestern zu einem Saunabesuch. Als er sich gerade "fertigmachen" wollte, hörte er im Bereich der Rezeption ein Getümmel.
"Was mach ich denn jetzt mit dem Hund" etc.

Neugierig und interessiert ist er doch noch mal in seine Klamotten geschlüpft und hat nachgesehen.

Von der Angestellten erfuhr er eine traurige Geschichte:
Auf dem Parkplatz sei ein Auto vorgefahren, ein Mann mit Hund stieg aus, der Hund wurde an einem Pfosten festgemacht und der Mann verschwand mit seinem Auto wieder ... . Die Angestellte hatte den Hund hereingeholt und leider schon die Polizei gerufen, die den Hund ins Tierheim bringen sollte.
Bei dem Hund handelt es sich um einen bayrischen Gebirgsschweißhund. Mein Kollege hat einen alten Drahthaar-Rüden zu Hause und ist selbst Jäger.
Er versuchte dem Hund noch den Tierheimaufenthalt zu ersparen, das klappte aber leider nicht.

Am nächsten Tag fuhr er zu der zuständigen Wache, um zu erfragen, wohin der Hund gebracht wurde.

Inzwischen hatte er Zuhause geklärt, dass der ca. sechsmonatige Hund zu ihm kommen darf. Gestern hat er dann den Hund aus dem Tierheim geholt, hat nun "Erziehungsurlaub" und die Geschichte hat für den Hund ein glückliches Ende.

Wir sind uns aber noch nicht sicher, ob der Hund Santa oder Claus heißen soll ...

So, nun wünsche ich frohe Weihnachten und allen notleidenden Lebewesen ähnlich viel Glück.

Herzliche Grüße

Karin

Max11 - 22-12-2007 um 17:24

auch ich möchte allen Airedale,-Welsh und anderen Hundefreunden
ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr wünschen
mögt Ihr und Eure Hunde gesund bleiben und alles in Erfüllung gehen,was Ihr Euch selbst wünscht.
LG Max
mit At-Max, AT-Pitti & Welsh-Paul

melwin - 23-12-2007 um 09:32

Ich wünsche allen "Foris" und ihren vierbeinigen Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Tomy - 23-12-2007 um 12:07

naja, da schließ ich mich glatt an, wobei ich das ja auch der welsh-terrier-online.de schon getan hatte, aber klar, im Forum

Allen ein Frohes Fest, einen gesund, feutcht, fröhlichen Rutsch und ein Wiedersehen im Jahr 2008