Paula hasst ihr Y- Geschirr, ich denke mir, dass es einfach nicht richtig passt.
Was für ein Geschirr trägt euer Hund und sitzt sehr gut, bitte gebt die Marke und den Geschirrtyp an!
Danke
Evchen und Paula
hi evchen,
benja hat ein hunter geschirr an. das haben wir nach dem wtt neu gekauft, weil uns bei luna und donna das norwegergeschirr sehr gut gefallen hat. da
ist der zug an der brust nicht so stark sondern verteilt sich besser. ist echt ne fein sache!!!
lg karolin und benja
Hallo Evchen,
Eros hat ein Julius K9 Powergeschirr. Wir hatten auch ein Y Geschirr er ging jedesmal stiften wenn ich es ihm anziehen wollte, mit dem Powergeschirr
haben wir jetzt kiene Probleme mehr.
Liebe Grüße
Angelika und Eros
Hallo Evchen
Luna trägt ein Hurtta Norweger Hundegeschirr mit Reflektoren. Es ist gepolstert und supereinfach anzulegen. Luna kommt da prima mit zurecht.
Allerdings rennt sie mitunter auch davon, wenn ich es ihr anlegen will. Aber dann will sie nur mal wieder den Clown spielen nach dem Motto "Du
kriegst mich nicht!"
LG Ina und Luna
Unsere beiden, Rocky und Lara, tragen Feltmann-Brustgeschirre (brustgeschirr.com). Wir sind sehr zufrieden damit, sie sind leicht, halten aber den
Hund sehr gut (auch unser kleines Jagdmädchen, da allerdings in Verbindung mit einem Halsband), sehen hübsch aus und lassen sich mit einem
Namensschild und Telefonnummer versehen (kann man sticken lassen).
Beide lassen sich das Geschirr völlig problemlos anziehen - nachdem man sie mit einem Leckerchen in die Diele gelockt hat...
LG
Johanna
Danke für eure Tipps.
Es ist ein K 9 Powergeschirr geworden, da hat die Passform super gestimmt. Das Hunter fsnd ich auch ganz toll, der Brustgurt saß aber zu weit über dem
Bauch und den Brustgurt kann man leider nicht kürzen.
Heute Mittag gibts ein Bild von meinem neu eingekleideten Powerhund.
LG
Evchen und Paula
Im nachhinein hab ich erfahren, dass man tolle Norweger auch hier beziehen kann.
Ich erlaube mir mal die Webseite einzufügen.
http://www.del-hundehalsbaender.de
Vito trägt ein Norwegergeschirr von http://www.del-hundehalsbaender.de , angefertigt nach Maß.