Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Welches Geschirr für den Welsh
evchen - 7-12-2010 um 11:07

Paula hasst ihr Y- Geschirr, ich denke mir, dass es einfach nicht richtig passt.
Was für ein Geschirr trägt euer Hund und sitzt sehr gut, bitte gebt die Marke und den Geschirrtyp an!
Danke
Evchen und Paula

karolin - 7-12-2010 um 11:31

hi evchen,
benja hat ein hunter geschirr an. das haben wir nach dem wtt neu gekauft, weil uns bei luna und donna das norwegergeschirr sehr gut gefallen hat. da ist der zug an der brust nicht so stark sondern verteilt sich besser. ist echt ne fein sache!!!

lg karolin und benja

Ramazzotti - 7-12-2010 um 15:35

Hallo Evchen,
Eros hat ein Julius K9 Powergeschirr. Wir hatten auch ein Y Geschirr er ging jedesmal stiften wenn ich es ihm anziehen wollte, mit dem Powergeschirr haben wir jetzt kiene Probleme mehr.

Liebe Grüße
Angelika und Eros

Luna - 7-12-2010 um 20:45

Hallo Evchen
Luna trägt ein Hurtta Norweger Hundegeschirr mit Reflektoren. Es ist gepolstert und supereinfach anzulegen. Luna kommt da prima mit zurecht.
Allerdings rennt sie mitunter auch davon, wenn ich es ihr anlegen will. Aber dann will sie nur mal wieder den Clown spielen nach dem Motto "Du kriegst mich nicht!"

LG Ina und Luna

welshrocker - 8-12-2010 um 11:59

Unsere beiden, Rocky und Lara, tragen Feltmann-Brustgeschirre (brustgeschirr.com). Wir sind sehr zufrieden damit, sie sind leicht, halten aber den Hund sehr gut (auch unser kleines Jagdmädchen, da allerdings in Verbindung mit einem Halsband), sehen hübsch aus und lassen sich mit einem Namensschild und Telefonnummer versehen (kann man sticken lassen).
Beide lassen sich das Geschirr völlig problemlos anziehen - nachdem man sie mit einem Leckerchen in die Diele gelockt hat...:P

LG
Johanna

evchen - 10-12-2010 um 09:56

Danke für eure Tipps.
Es ist ein K 9 Powergeschirr geworden, da hat die Passform super gestimmt. Das Hunter fsnd ich auch ganz toll, der Brustgurt saß aber zu weit über dem Bauch und den Brustgurt kann man leider nicht kürzen.
Heute Mittag gibts ein Bild von meinem neu eingekleideten Powerhund.

LG
Evchen und Paula

evchen - 11-12-2010 um 09:34

Im nachhinein hab ich erfahren, dass man tolle Norweger auch hier beziehen kann.
Ich erlaube mir mal die Webseite einzufügen.

http://www.del-hundehalsbaender.de

Vito - 11-12-2010 um 10:51

Vito trägt ein Norwegergeschirr von http://www.del-hundehalsbaender.de , angefertigt nach Maß.