Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Einreisebestimmungen GB
meerhexe44 - 5-12-2010 um 10:25

Hallo,

kennt sich hier jemand mit den neuen Einreisebestimmungen für Hunde nach England aus? Hab auch schon gegoogelt, aber es ist alles so widersprüchlich.

Cookie - 5-12-2010 um 15:49

Habe vor ca. 10 Jahren Infos darüber erhalten, aber ich nehme an, dass die nicht mehr gültig sind. Hier sind ein paar em Adressen, wo Du vielleicht
fündig wirst:

www.britischebotschaft.de/static/static/Agriculture/Going/pets_home.htm.

Tel. Pets Helpline (UK) 0044- 870 241 1710.

Britische botschaft Aussenstelle Bonn, em: agfisch@bonn.mailfco.ov.uk.

Stichvort: Hausstier-Reiseverkehrsregelung (Pet Travel Scheme - Pets)
Viel Glück bei der Suche!

meerhexe44 - 5-12-2010 um 16:36

Danke für den Hinweis. Ist auch nur so ein Gedanke gewesen, aber wenn ich 3-4 Tage bleiben will, ist das auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn Bonnie mitgeht, da müsste sie wieder in eine "fremde" Umgehung und ich kann sie auch nicht da alleine lassen, wenn, will ich ja auch was von London sehen.