Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Züchter???
susanne.rt - 23-10-2005 um 18:56

Hallo ich bin neu hier:)

Ich möchte bald einen Welsh Terrier an meinem Leben Teil haben lassen. Und möchte von Anfang an alles richtig machen. Angefangen mit dem Züchter!!!

Kann mir jemand einen sehr guten Züchter empfehlen???

Wäre sehr dankbar...

LG susanne:)

Jutta - 23-10-2005 um 21:51

hallo susanne

schau dir doch einfach erstmal einige hompage von züchtern an und setzt dich mit ihnen in verbindung. denn was für dich ein guter züchter ist kannst du nur selber entscheiden. ich denke alle zpchter im kft befolgen die zuchtregeln. aber da jeder seine eigenen ansprüche an die hunde stell, kann auch nur jeder für sich beantworten was für ihn ein guter züchter ist.

lieben gruss jutta

Moni - 24-10-2005 um 09:28

Hallo Susanne,
aus welchem Bundesland kommst Du?? Dann könnte man eher eine Empfehlung geben. Du wirst wahrscheinlich nicht von Nord- nach Süddeutschland fahren wollen. Und die Züchter haben ja auch unterschiedliche "Charakteren". Z. B. jagdlich geführte Linien usw. Wie Jutta schon schrieb, schlau machen, und dann entscheiden.
LG Moni

Tomy - 24-10-2005 um 10:56

hallo susanne,
wie schon geschrieben, woher kommst du denn?
auch wäre wichtig zu wissen, in welche richtung möchtest du mit dem hund (ausstellungswesen, sport, jagd)

gut sind alle, kommt darauf an, wie schnell muss es denn sein, nicht immer haben alle züchter nämlich auch welpen:D

es gibt ne reihe von züchtern die keine eigene webseite haben (oder noch nicht :D)

also, einen welsh werden wir schon finden :D:)