Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Wurfgeschwister
Gipsy - 13-11-2009 um 22:04

Da hier ja viele sind, die zufällig die Wurfgeschwister ihrer Hunde finden meine Frage:

Ist hier jemand im Forum, der einen Welsh "vom Fohlenkamp" hat????

LG Gipsy und Besitzerin

evchen - 14-11-2009 um 15:34

Dann mach ich mal weiter, ich suche Wurfgeschwister von meiner Paula, sie ist aus der Zucht "vom Falkenturm".

Evchen

Alex_1983 - 14-11-2009 um 17:14

Dann will ich auch mal, ich suche Wurfgeschwister von unserem MAX, er ist aus der Zucht "vom Nertzhof".

Dort sagte man uns, dass eine Schwester von Ihm nach Rietberg gegangen sei, das wäre ja direkt bei uns in der Ecke... ;)

Gruss Alex

Moni - 15-11-2009 um 09:04

......und weiter

"Ollie (Scotty) von der Düstermühle" geb. 23.07.2009 sucht seine Wurfgeschwister.

Sachdienliche Hinweise an meine email oder an jede andere ........

Gipsy - 15-11-2009 um 18:59

Zitat
Ursprünglich verfasst von Moni
......und weiter

"Ollie (Scotty) von der Düstermühle" geb. 23.07.2009 sucht seine Wurfgeschwister.

Sachdienliche Hinweise an meine email oder an jede andere ........

Hallo Moni,
hast du bei eurem Züchter zufällig mal den Rüden "Speedy von der Düstermühle" gesehen, oder weisst du ob er noch bei den Leuten lebt?? Es ist nämlich der Vater von meiner kleinen Welshin ;)

Moni - 16-11-2009 um 11:35

Hallo,
Speedy sagt mir im Moment nichts.
Am Freitag fahren wir zum Trimmen, dann werde ich gerne mal nachfragen.
Du hörst dann von mir.

Tomy - 16-11-2009 um 15:28

Hi, das find ich ja mal einen lustigen Thread!
Nur zu, nur zu!

evchen - 16-11-2009 um 21:58

Gibt es hier keine Saarländer im Forum?

Evchen

Gipsy - 17-11-2009 um 22:25

Danke Moni das ist echt supernett von dir ;-)
Ich war letztens auf der HP von dem Züchter und da sind ja auch Bilder von einigen Rüden, leider stehen keine Namen dabei. Habe auch mal eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Würde doch nur zu gerne mal Gippilines Papi sehen :D