Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB
Essensunlust - Frage!
Hexe - 14-10-2008 um 16:56
Hallo,
Bin neu hier im Forum und wollte euch mal etwas berichten:
Mein Welsh Terrier isst wenig, er verträgt auch kaum eine Futtersorte und Leckerlies nimmt er auch nicht. Es wäre bei der Erziehung etwas leichter,
würde er welche fressen.
Wie geht es euch in dieser Beziehung?
Habt ihr einen Tipp, welche Leckerlies auch essensunlustige Hunde vertragen
Ich freue mich über Anregungen
eure Hexe
Jutta - 15-10-2008 um 13:13
selbstgebackene thunfischkekse
Karin - 16-10-2008 um 14:32
Ein nicht ganz!! erstgemeinter Vorschlag: 2. Welsh dazuholen. Dann ist der Napf immer nach 3 Min. leer!
Unsere AT Hündin Patzy hat auch so schlecht gefressen. Dann bekamen wir die kleine WT Hündin Pico dazu und das Fressprolem war innerhalb weniger
Stunden gelöst.
Leckerlis? Bei uns wird kleingeschnittene Fleischwurst von den Wauzis bevorzugt.
Liebe Grüße an dich Hexe sendet
Karin mit Patzy und Pico