Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Ben stellt sich vor
ben - 23-5-2005 um 21:19

hallo tomy, wollte mich heute auch einmal aus dem Harz melden.
Du hast zwar 2 aus dem Nachwuchs von Ilka behalten, aber den schönsten und allerbesten hast du nach Wernigerode gegeben. Ich bin immer noch so liebebedürftig und schmusig wie als "kleiner" Ben.
Viele liebe Grüße auch an Hegenscheidts, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Tomy - 24-5-2005 um 07:12

hallo in den harz,
ja, ich hab nur die schönsten weggegeben und nur die schönsten behalten, denn mir scheint ganz ausgezeicheter nachwuchs gelungen zu sein.
tja, ganz die eltern.
meine beiden habens natürlich gut, 24-stunden-rund-um-betreuung und immer schlafen die im bett und ich auf dem fußboden...:D

haben jetzt bella, boni (meine beiden sowieso) schon gesehen, live! sind alle wunderschön und was auffällt, alle total lieb!

das haben sie wohl von Ilka, denn bea und auch billy zeigen so eine kleine art der "stillen dominanz", aber eher lustig als "dicker nischel"

stellt doch mal ein bild von ben ein, dazu ist das forum doch da.
wir freuen uns auf maisdorf, ob wir ausstellen?? wissen wir noch nicht 100% aber zumindest auf´s wiedersehen.

hihi, das wird im schlosspark ne "wüste rennerei"!
p.s. hab eueren beitrag mal von erbkrankheiten zu: von Besitzern/Züchtern... verschoben

liebe grüße und "dicken knuddel" an ben

tomy