Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Züchter in Schleswig-Holstein
nordlicht - 27-9-2012 um 16:42

hallo Welsh-Gemeinde,

da ich im hohen Norden von Schleswig-Holstein wohne, suche ich hier in SH Welsh-Züchter. Ich habe schon beim VDH-Kft nachgesehen, aber vllt. kennt ja noch jemand welche, die evtl. in SH ansässig sind und ihre Anschrift nicht hinterlegt haben.

Wir denken an einen kleinen Fellpopo zum kommenden Frühjahr.

Danke
Inge

karolin - 27-9-2012 um 19:17

Schau mal auf der hp vom welsh Terrier online unter Züchter nach Bundesland findest du alles was du suchst! Auch in Mecklenburg Vorpommern gibt es Züchter die sehr schnell zu erreichen sind....

Gitte - 28-9-2012 um 13:14

Hallo Inge, wir haben unseren kleinen Terror von Familie Moehrke aus Stockelsdorf. Vom Nerzhof heißt der Zwinger. Eine sehr liebevolle Zucht mit tollen Hunden!