Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Familienzuwachs bei Jaqui
Tomy - 19-5-2005 um 10:06

Unser Familienzuwachs

Ich bin die Elfe! Richtig heiße ich Elfe vom Weidenteich und bin jetzt ziemlich genau ein halbes Jahr alt.
Seit Donnerstag, dem 12. Mai wohne ich in Etzin bei meinen neuen Herrchen Jacqui, André und Vincent. Ist das interessant dort! Am liebsten mag ich die kleinen Küken, aber als ich mit einem spielen wollte, ist Herrchen bald ausgeflippt. Nur vor den Gänsen habe ich Angst, die fauchen mich immer so an. Mit Vincent kann man prima um die Wette flitzen, ich gewinne immer! Socken klauen und verstecken ist auch witzig. Ich kann aber auch ein richtiger Schmusehund sein. Mit Frauchen Mittagsstunde machen ist total schön, oder abends auf dem Sofa eingeringelt kuscheln. Mal sehen, was es noch so zu entdecken gibt!

Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?

Tschüßi, wau-wau

Elfe

[Bearbeitet am 19-5-2005 von Tomy]

Tomy - 19-5-2005 um 10:11

...und noch ein Bild aus dem Hause Mißbach!

man kann ja nicht gerade sagen, dass es Elfe "schlecht" ginge, hat wohl genug vom Knoblauch! ;):):D