Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

lesca ist belegt
Jutta - 10-5-2007 um 21:29

heute ist lesca von erik vom neffelbach belegt worden.

tommmmmmmyyyyyyyyyyyy was ist denn nun mit deiner maus??

Tomy - 10-5-2007 um 22:14

tja, meine gute, da ich ja nun sehr kurzfristig die arbeit gewechselt habe und ins nette rheinland-pfalz/ecke saarland verschlagen wurde wird die aktion hundebabys bei mir bis zum herbst warten müssen

:(:(:( ich hab meine drei jetzt schon 1,5 wochen nicht gesehen und Billy ist richtig knietschig

Jutta - 10-5-2007 um 23:06

ach darum bist du so still geworden, ich wollte schon wieder im tierheim nachschauen.

mußt du jetzt da immer arbeiten? oder so eine art montage???

Max11 - 11-5-2007 um 13:32

Hallo Jutta !
Wünsche Dir und Lesca süße , gesunde Welshis und wir freuen uns auf die Welpenbilder.
LG Max11

Tomy - 12-5-2007 um 09:59

was bedeutet: mußt du jetzt da immer arbeiten? oder so eine art montage???

Wenn Menscheleben retten über die Stefan-Mosch-Stiftung Monatge ist (ich hab ja seit Januar Werbung für die beiden Online-Aktionen (Cana & Nils) gemacht, dann ist das Montage.

Wenn du weist, das die Stefan-Morsch-Stiftung 15 Internetseiten hat und "nach außen" eine schlechte Werbung macht, dann ist das ein Full-Time-Job;)

Jutta - 12-5-2007 um 14:01

oller tomy :mad: woher sollte ich aus deinem ersten schreiben rauslesen wo und für was du arbeitest??
seh zwar aus wie eine hexe, hab aber keine glaskugel :P

Tomy - 15-6-2007 um 23:02

die Zeit ist ran, wir wollen Zahlen und Bilder!!!