Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

lesca ist belegt
Jutta - 10-5-2007 um 21:29
heute ist lesca von erik vom neffelbach belegt worden.
tommmmmmmyyyyyyyyyyyy was ist denn nun mit deiner maus??
Tomy - 10-5-2007 um 22:14
tja, meine gute, da ich ja nun sehr kurzfristig die arbeit gewechselt habe und ins nette rheinland-pfalz/ecke saarland verschlagen wurde wird die
aktion hundebabys bei mir bis zum herbst warten müssen

ich hab meine drei jetzt schon 1,5 wochen nicht gesehen und Billy ist richtig
knietschig
Jutta - 10-5-2007 um 23:06
ach darum bist du so still geworden, ich wollte schon wieder im tierheim nachschauen.
mußt du jetzt da immer arbeiten? oder so eine art montage???
Max11 - 11-5-2007 um 13:32
Hallo Jutta !
Wünsche Dir und Lesca süße , gesunde Welshis und wir freuen uns auf die Welpenbilder.
LG Max11
Tomy - 12-5-2007 um 09:59
was bedeutet: mußt du jetzt da immer arbeiten? oder so eine art montage???
Wenn Menscheleben retten über die Stefan-Mosch-Stiftung Monatge ist (ich hab ja seit Januar Werbung für die beiden Online-Aktionen (Cana & Nils)
gemacht, dann ist das Montage.
Wenn du weist, das die Stefan-Morsch-Stiftung 15 Internetseiten hat und "nach außen" eine schlechte Werbung macht, dann ist das ein
Full-Time-Job
Jutta - 12-5-2007 um 14:01
oller tomy
woher sollte ich aus deinem ersten schreiben rauslesen wo und
für was du arbeitest??
seh zwar aus wie eine hexe, hab aber keine glaskugel 
Tomy - 15-6-2007 um 23:02
die Zeit ist ran, wir wollen Zahlen und Bilder!!!