soll ich die Rechte kopieren (Orginal Pedigree) und zusammen mit einem Mustervertrag zum download einstellen?
hallo tomy
das ist eine sehr gute idee, würde mich freuen wenn du es machen würdest.
lg jutta
ja, klar!
es ist eine kleines heftchen, in dem fall von Pedigree, wo eben solche dinge wie: 2jahre garantie (auf durchrostung und melatic-lack-versiegelung)
acht gelegt wird, und wie man als züchter und käufer einen FAIREN kauf abwickelt.
gern kopier ich die seiten, bau ein kleines PDF-Dokument daus und hänge einen gültigen Mustervertrag mit Zusatzvereinbarungen an, wird aber erst auf
ende dieser, anfang nächster woche!
sollte mein forum keine PDF-Dateien mögen und der uplaod nicht möglich sein, werde ich einen link zum download hier im forum posten.
so, da ich ja "gutster" bin, hab ich´s natürlich schon heute fertig!
allerdings kann ich´s nicht hier ins forum stellen, die datei wäre zu groß! wenn ich solche uploadgrößen freigäbe, hätten wir hier bald chaos!
also: hier der link zum download:
(Carsta Pirlich-Kraus hat mich hier aufmerksam gemacht, auf ein Gesetz von ? 1931?????)^
Carsta Pirlich-Kraus hilft sicher weiter, gern auch ne Datei von mir die "Bestand" hat!!!
ich schick sie euch gern zu
die Datei ist allerdings 11,2 MB groß!
das kaufrecht mit 24 Seiten, farbe und schön groß sowie einem kaufvertrag und einer zusatzvereinbarung je als PDF und als word- bzw. exel-datei gleich
zum einsetzen es eigenen zwingernamens im kopf und der restlichen daten!