Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Doppeldäcker
cassis - 25-9-2010 um 16:56
Hi alle zusammen,
Ich habe eine Frage, die mich etwas beschäftigt:
-Unser neues Familienmitglied,Paco, bekommt jetzt seine richtigen Zähne (und kaut deshalb gerne Sachen an).
Nun haben wir uns mal seine Zähne (nur etwa 4, die schon zusehen sind) angesehen. Mit staunen und erschrecken haben wir festgestellt, das ein
Milchzahn und ein Bleibender hintereinander stehen (an einer Stelle). Meine Mutter meinte: Oh mein Gott!" ich für meinen Teil aber sagte: Der eine
Zahn fällt irgendwann raus und dann sieht das ganze wieder normal aus!". -Stimmt das ? Oder müsste man das mal mit dem TA besprechen ?
Freue mich auf eure Antworten/ Fragen!
LGCH
Lena1 - 17-2-2012 um 10:13
Also ich würde eine Zeit lang warten, wenn er wirklich nicht rausfällt zum TA gehen 
evchen - 17-2-2012 um 11:50
Was wohl aus der kleinen Chantal geworden ist, es wäre schön, wenn du dich mal wieder melden würdest
Wie geht es denn deiner Cassis und Paco?
Cookie - 17-2-2012 um 13:22
Evchen, sind die Fotos unter Deiner
Signatur Deine digitale Signatur?? Wie
geht das??
Ja, Chantal hat sich lange nicht gemeldet.
Vielleicht ist sie ja jetzt in einem Alter, wo
sich die Interessen ändern...
Gabi - 17-2-2012 um 14:35
ja ,das find ich auch total coooool 
evchen - 17-2-2012 um 15:47
Zitat |
Ursprünglich verfasst von Cookie
Evchen, sind die Fotos unter Deiner
Signatur Deine digitale Signatur?? Wie
geht das?
|
Ja, das ist alles meine Paula, das nennt man "Panoramabild" und das kannst du mit "Irfanview" machen.
Geht ganz einfach, nur Bilder aussuchen und mit dem Programm zusammenfügen.
Metis - 17-2-2012 um 19:09
Na, endlich mal jemand, der auch mit Irfan arbeitet. Super Programm für die normalen Kleinigkeiten und dabei noch umsonst.