Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB
April, April
evchen - 1-4-2011 um 18:46
Hab das eben im Netz entdeckt. Karolin, wäre das nichts für Manu?
http://twitpic.com/47slwt
http://twitpic.com/47tq6n
karolin - 1-4-2011 um 20:24
evchen... na da hast du was angerichtet.... manu will sofort losfahren und die schoki kaufen.... wo kriegt man die????? oder bringst uns welche zum
wtt mit???
nein ehrlich wir haben grad köstlich gelacht!!!!!!!!!!!!!
danke für die süße idee!!
Jutta - 1-4-2011 um 21:48
nee bahhhh
evchen - 1-4-2011 um 21:57
Tomy, du Witzbold,du hast fast alle Smilies vertauscht!!!!!!
meerhexe44 - 2-4-2011 um 12:02
Das war ein gelungener Aprilscherz, ich musste auch erst mal überlegen, die Industrie ist doch zu allem bereit
manu - 2-4-2011 um 17:11
Hallo Evchen bin heute in jeden Laden gefahren um die leckere Schockolade zu bekommen, hat aber nix gebracht kein Verkäufer kannte diese Sorte. Jetzt
muß ich halt erst die Schokolade in den Mund stecken und dann gleich dazu die Leberwurst oder das Hack.
Jutta - 2-4-2011 um 18:00
das ist nicht dein ernst
karolin - 2-4-2011 um 18:12
oh doch jutta, leider.... manu vertilgt oft alles durcheinander, da wird mir manchmal ganz schlecht, wenn ich das sehe!!! ich glaube, wenn kein pansen
drin wäre, würde sie benja sogar ihr barf streitig machen
bei pferdefleisch muß ich da wirklich sehr aufpassen ;-))
meerhexe44 - 2-4-2011 um 19:55
Manu, ich denke Du weisst, dass Schokolade für Hunde schädlich ist, oder?
manu - 3-4-2011 um 08:26
Naja meerhexe ich will ja nicht sagen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn dann noch das Verstehen des gelesenen dazu kommt, dann kann man
auch den Inhalt eines Beitrages auch verarbeiten.
Es ging nicht darum das Benja die Schokolade ist, die kriegt keine, weil sie für Hunde nicht gut ist, das handhabe ich bei allen meinen Hunden so. Es
ging in dem Beitrag darum das evchen leckere Schokolade für mich gesucht hat.
So evchen schon ne Idee wo wir die Schokolade herkriegen??? Kannst se ja zum WTT mitbringen!!! Vielleicht selbstgemacht???
meerhexe44 - 3-4-2011 um 11:44
Zitat |
Ursprünglich verfasst von manu
Naja meerhexe ich will ja nicht sagen aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn dann noch das Verstehen des gelesenen dazu kommt, dann kann man
auch den Inhalt eines Beitrages auch verarbeiten.
Es ging nicht darum das Benja die Schokolade ist, die kriegt keine, weil sie für Hunde nicht gut ist, das handhabe ich bei allen meinen Hunden so. Es
ging in dem Beitrag darum das evchen leckere Schokolade für mich gesucht hat.
So evchen schon ne Idee wo wir die Schokolade herkriegen??? Kannst se ja zum WTT mitbringen!!! Vielleicht selbstgemacht??? |
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, da hast Du Recht, und wenn Du auf's Datum geguckt hättest, wärst Du vielleicht auch drauf gekommen, dass das
ein Aprilscherz war.
evchen - 3-4-2011 um 21:09
Zitat |
So evchen schon ne Idee wo wir die Schokolade herkriegen??? Kannst se ja zum WTT mitbringen!!! Vielleicht selbstgemacht??? |
Oh je manu, da muss ich mir bis September noch was einfallen lassen. Aber irgend ein Leckerli bring ich dir mit
manu - 4-4-2011 um 08:19
Jaja Meerhexe von wegen Aprilscherz!!!! In Ausreden bist ja nicht verlegen. Aprilscherze macht man am ersten April und nicht am zweiten.
Wenigstens haben alle Anderen verstanden worum es in dem Beitrag geht.
manu - 4-4-2011 um 08:21
Evchen ich freu mich aufs Welsh Terrier Treffen und auf dein Leckerli
aber bitte kein Pansen sonst wird mir schlecht.
meerhexe44 - 4-4-2011 um 12:03
Zitat |
Jaja Meerhexe von wegen Aprilscherz!!!! In Ausreden bist ja nicht verlegen. Aprilscherze macht man am ersten April und nicht am zweiten.
|
Genau das weiss ich auch, aber der 01.04. ist nun mal am 01.04. und genau am diesem Tag (wenn auch erst um 18:56) wurde der Link auch rein gestellt
Verfasst am: 1-4-2011 um 18:46
April, April
Hab das eben im Netz entdeckt. Karolin, wäre das nichts für Manu?
http://twitpic.com/47slwt
http://twitpic.com/47tq6n
Was ich ganz gerne mal wissen möchte, ist, was Du für ein Problem mit mir hast,
"In Ausreden bist ja nicht verlegen"
Was soll das heissen?
evchen - 4-4-2011 um 13:11
Streitet euch doch nicht,
ich sag es ganz deutlich, es war ein Aprilscherz, der besonders gut auf Manu passt, da ich vom WT weiß, dass sie im vorigen Leben mindestens ein Wolf
war, aufgrund ihrer Vorliebe für diverse Speisen.
(Grusel für mich als Vegetarier)
karolin - 5-4-2011 um 09:20
richtig evchen... wir habens auch verstanden und nen heidenspaß daran gehabt!!!
übrigens die wolfszüge hat manu auch heute noch mindestens bei vollmond!!!!+:-