Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Hundewanderungen im Rhein-Main Gebiet
Cookie - 31-8-2013 um 12:11

Terri und ich haben schon einige sehr schöne Wanderungen mit
Hunden (und Menschen...) mitgemacht, die uns sehr gut gefallen
haben! Die Wanderführerin sucht fantastische Strecken aus, und
Menschen und Hunde sind sympatisch. Es gibt Schnupper-,
Halbtags und Ganztagswanderungen. Ist auch nicht teuer!
Sie offeriert sogar mehrere-Tage-Wanderungen in der Rhön z.B.
oder auch im Tessin.

Falls jemand Interesse haben sollte, hier ist die
Internet-Adresse:

www.trekking-dogs.de

Christel: die Adresse, die ich Dir gegeben habe, ist wie Du sehen
kannst, nicht vollständig.

Liebe Grüsse aus Frankfurt, Cookie und Terri

Metis - 31-8-2013 um 17:25

Super Idee, den Link habe ich mir für das nächste Jahr mal gleich weggespeichert.

Anny+Alisha - 1-9-2013 um 05:13

Vielen Dank Cookie, ich habe gleich Kontakt aufgenommen, wir wandern am 04.10.2013 das erstemal mit, super schöne Internetseite, wir haben dich und Terri bei der Lindenfelswanderung entdeckt
schönen Sonntag Christel

Cookie - 1-9-2013 um 08:17

Terri und ich werden auch dabei sein!
Ich freu mich!