Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Wasserspiele
Heide - 17-8-2011 um 14:25

Hallo!
Mein Sohn hat ein kleines Filmchen von sehnix Fred bei Youtube eingestellt. (den Titel mag ich aber nicht!)
Vielleicht möchtet Ihr ihn ja auch mal ansehen!
http://www.youtube.com/watch?v=n17u2pzRWFc
LG
Heide mit sehnix Fred und Scotch

Luna - 17-8-2011 um 16:50

Hallo Heide
Toller Film, auch die Musik passt gut dazu.
Da kann mal mal sehen, dass auch ein blinder Hund viel Spass haben kann. Vor allem hat mich erstaunt, wie sicher Fred sich bewegt. Ist er eigentlich seit der Geburt blind?

Unsere erste Welsh-Hündin Eika ist auch total ausgerastet, wenn irgendwo ein Wasserstrahl zu sehen war. Luna macht lieber einen großen Bogen um alles was nass ist.

LG Ina und Luna

karolin - 18-8-2011 um 09:20

sehr unterhaltsamer film.... ( die titelauswahl hätte geschickter sein können...da stimme ich dir zu)
mich erstaunt es auch, das fred sich derart sicher bewegt und vor allem das er sooooooo viel lebensfreude ausstrahlt!
sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!

Heide - 18-8-2011 um 10:57

@Luna
Über Freds Vorgeschichte weiß ich leider sehr wenig. Ich war erst kürzlich bei einem Augenarzt mit ihm, der wollte oder konnte auch nichts über die Dauer oder das Entstehen seiner Blindheit sagen.
Es kam wahrscheinlich durch eine Krankheit.

Im tägl. Leben vergisst man eigentlich das er Blind ist. Viele Leute können es auch nicht glauben ... so wie er sich bewegt.

Aber es ist richtig er ist die pure Lebensfreude. Ich würde behaupten er hält unseren alten AT jung, wenn er z.B. mit seinem Seilchen vor ihm rumhüpft und ihn auffordert zum Spielen.

LG
Heide mit sehnix Fred und Scotch

Karin - 18-8-2011 um 12:09

Total toll das Filmchen und ich habe erst beim Lesen der anderen Beiträge hier erfahren, dass euer Welshi blind ist, man merkt es pberhaupt nicht. So viel Lebensfreude!! Ich dachte noch, ist da nicht ein Airedale dabei??? Ja.......
genau wie bei uns Welsh und Airedale

meerhexe44 - 19-8-2011 um 08:14

Ich hab´s leider nicht ganz sehen können, das schafft meine Verbindung nicht.

Unglaublich, dass Fred blind ist, bemerkt man wirklich überhaupt nicht. Und diese Lebensfreude, echt irre.