Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Der Welsh ein Eigenbrödler
Vito - 27-2-2011 um 10:58
Hier ein interessanter Artikel i in der Zeitschrift dogs.
http://www.dogs-magazin.de/erziehung/meinen-hund-motivieren-20491.html
VG
Heinz & Vito
Moni - 27-2-2011 um 11:09
Ein sehr interessanter Artikel,
Da erkenne ich meinen Ollie (und auch Iwan) wieder.
Eine ähnliche Einschätzung hat meine Hundetrainerin abgegeben.
Also, haben wir Einzelkämpfer.
Anne - 27-2-2011 um 11:55
Ich seh auch zu, das es ich so wie in diesem Artikel beschrieben, halte. Mußte lachen bei dem Satz:
Nur wenn Ihre Nachbarn das Gefühl haben, Sie seien völlig bescheuert, machen Sie bei Ihrer Hundeerziehung alles richtig.
ich glaube hier halten mich auch einige für bescheuert

Aber egal, hauptsache es klappt einigermaßen.
Vito - 27-2-2011 um 12:12
Unsere Nachbarn halten uns noch nicht für bescheuert. Wir müssen daran noch arbeiten!

karolin - 27-2-2011 um 12:21
weil manu mich für bescheuert hielt (auf dem Hundeplatz habe ich mich immer zum klops gemacht in ihren augen) sind wir erst zusammen gekommen!!!

Cookie - 27-2-2011 um 14:11
Der Welsh ein Eigenbrötler - das erinnert mich an eine Geschichte mit Terri, die ich jedoch unter dem Thema "Welpenerziehung" bringen möchte,
demnächst...
Dogs finde ich ein sehr gutes Magazin, und diesen Artikel sehr auf unsere WT zutreffend. LG