Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221
Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413
Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

Irrtümer ausräumen
calimero - 5-12-2013 um 16:12
Ich habe das Buch bereits zu Hause, aber noch nicht gelesen.
Hier kurz nur der Link dazu:
http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article109247711/Was-Hunde-wirklich-denken.html
Vielleicht - so hoffe ich - ist das Buch, bzw. die kurze Beschreibung/das Interview mit Bradshaw hilfreich, dass alte Irrtümer ausgeräumt werden.
Aischa - 6-12-2013 um 21:08
Das Interview liest sich sehr interressant. Einige Stellen könnte ich auf Anhieb bestätigen.