Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Ist es ein Welsh Terrier?
Mareike - 28-11-2013 um 00:21

http://m.youtube.com/watch?v=Rp30_gF1GcY

Mareike - 28-11-2013 um 00:32

Und noch eins zum schmunzeln:

http://m.youtube.com/watch?v=1w4FJCcZTKU

Karin - 28-11-2013 um 12:05

Mareike, im Airedale Forum haben sie dieses Filmchen auch gezeigt und meinten es sei ein Airedale. Ich denke aber auch wie du, dass es ein Welshi ist.

Luna - 28-11-2013 um 13:41

Ganz eindeutig ein Welsh Terrier....in beiden Fällen!

LG Ina und Luna

Anny+Alisha - 28-11-2013 um 17:10

Im ersten Filmchen erkenn ich ganz genau Alisha, so eine Energie hat sie wenn ihr Ball unter den Wohnzimmertisch läuft, er hat eine Ablage die ziemlich dicht über dem Boden ist, sie griegt ihren Ball da aber raus, und wenn sie zehnmal sich fast unter den Tisch wirft und irgenwie mit der Pfote Zentimeter für Zentimeter den Ball bewegt:-), ihr armer Kopf manchmal...

Carlino - 28-11-2013 um 18:52

Ich erkenne auch Carlino "live". Er hat zwar einen rutschfesten Napf, aber beim Spiel mit dem Bällchen ist er auch schon mal einige Meter mit angezogener Handbremse über die Fliesen gerutscht, schubste dabei den Ball unter den Schrank, quetschte sich bis über die Schultern mit Schwung und Anlauf wie Alisha darunter, kratzte mit den Pfoten nach dem widerspenstigen Ball, der darauf hin noch weiter unter den Schrank rollte, versuchte ihn dann von der Seite zu erwischen, klappte auch nicht, bellte ihn an und sandte schließlich einen flehenden Blick zu Frauchen.
Übrigens habe ich mit Carlino mal das Spiel gemacht, ein Leckerchen auf einer Zeitung unter den Glastisch zu legen. Er hat es tatsächlich geschafft, es mit der Zeitung herauszuholen! Dabei habe ich vorher schon darauf geachtet, dass die Stimmung nicht zu wild war, damit er noch ruhig genug war, zu denken...

Heidi und Carlino