Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 208

Deprecated: Function eregi() is deprecated in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 221

Warning: ob_start(): function 'AddHandler php5-cgi .php' not found or invalid function name in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/header.php on line 603

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0071eb0/welshportal/forum/functions.php on line 413

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB Forum Welsh-Terrier-Online

Seil-Trick
Mareike - 13-11-2012 um 09:13

Na, welcher eurer Hunde kann das?

Ich meine jetzt nich das Frisbee spielen... ;-)

http://youtube.com/watch?v=iDXH5l54CWU

MaJon - 13-11-2012 um 20:14

Also der Hund, den ich hoffentlich bekomme, der aber noch im Bauch ist, der kann das bestimmt 0:-

Mel - 14-11-2012 um 14:43

Dann freuen wir uns jetzt schon alle auf das Video vom Welsh auf dem Seil! Die Kleine übt bestimmt schon mit der Nabelschnur :D
Komisch, Veli war zum Seil-Trick einfach nicht zu bewegen :P

MaJon - 14-11-2012 um 19:23

Ich glaube ja auch immer, dass ein Terrier eher lernt "seinem" Menschen einen Vogel zu zeigen, als sowas zu machen. Terrier sind meineserachtens einfach nicht "bedingungslos" gehorsam sondern überlegen schon, bevor sie etwas machen....

Luna - 14-11-2012 um 19:42

Ich kann zwar den Link aufrufen, aber das Video leider nicht abspielen... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_167.gif
Habe schon gefühlte 1000 Male versucht.

LG Ina und Luna

Luna - 14-11-2012 um 19:58

Na, toll...nachdem ich hier gejammert habe, hat es plötzlich geklappt. Hat wohl geholfen...

Ist ja irre, Hund und Herrchen müssen eine Wahnsinnsgeduld gehabt haben!

Mareike - 14-11-2012 um 21:48

Neben Geduld hat dieser Hund sicherlich auch einen außergewöhnlichen Gleichgewichtssinn... :-)

Wenn man bei Youtube in der Suchfunktionszeile "nicknozzy" eingibt, kommen noch viele Videos der beiden, unter anderen wie er den Seiltrick aufgebaut hat...
(Das gemeinsame Schlitten fahren ist aber z.B. auch wirklich nett...)

Auf Grund der vielen Klicks bei Youtube ist u.a. auch schon BBC auf die beiden aufmerksam geworden, und hat sie eingeladen, um einen Film über sie zu drehen...

Ozzy (Border Collie Mix) ist übrigens der erste Hund von (Herrchen) Nick...